Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Border Collie Welpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Border Collie Welpen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ice do Ice do ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 18.10.2015
Beiträge: 37
Name: Anna

Border Collie Welpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hundezucht Sturmsee hat derzeit sehr viele Border Collie Welpen in verschiedenen Farben abzugeben!
Unsere aktuellen Würfe findet man hier: http://sicklemoon1.wix.com/sturmsee#!aktuelle-w-rfe/cihc smile
Falls Interesse an einem Welpen besteht, schreibt mich auf der Webseite an oder in diesem Thread smile

code:
1:
2:
3:
Welcher Welpe:
Link zu seinem neuen Zuhause:


Ich hoffe, die Kleinen finden ein neues Zuhause! großes Grinsen

LG
14.11.2015 10:30 Ice do ist offline E-Mail an Ice do senden Homepage von Ice do Beiträge von Ice do suchen Nehmen Sie Ice do in Ihre Freundesliste auf
Ice do Ice do ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 18.10.2015
Beiträge: 37
Name: Anna

Themenstarter Thema begonnen von Ice do
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle sind vergeben smile Kann also, denke ich, weg!
20.11.2015 08:42 Ice do ist offline E-Mail an Ice do senden Homepage von Ice do Beiträge von Ice do suchen Nehmen Sie Ice do in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere mal aus den Regeln für den VRH Bereich:
Zitat:
Bitte beachtet, dass maximal ein Thread pro Präfix pro Hof erlaubt ist, bietet demnach nicht beispielsweise für eurer Gestüt XY in 5 verschiedenen Threads eure Zuchtangebote (Präfix "Z") an, sondern fasst alles in einem zusammen. Natürlich sind auch Sammelthreads erlaubt. Falls eure Aktion beendet ist oder ihr nichts anzubieten habt, könnt ihr als Threadersteller das Thema als "Erledigt" markieren. Wie dies funktioniert könnt ihr in diesem Thread: Neue Funktionen (3) nachschlagen! Es ist im Biete Bereich so vorgesehen, dass als Erledigt markierte Threads auch wieder reanimiert und als "Unerledigt" markiert werden können, insofern ihr in eurem Sammelthread eine gewisse Zeit nichts anbietet und dann erneut ein Angebot habt. Wir hoffen, dass dies dem User der etwas sucht hilft, den Überblick zu bewahren.


Angesichts der Tatsache, dass hier sowieso niemand mitgeschrieben hat, kann der Thread natürlich auch weg - es sei denn du willst ihn dir für spätere Würfe "aufheben". smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 20.11.2015 15:05.

20.11.2015 15:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Border Collie Welpen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH