Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Modamt gekündigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modamt gekündigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Modamt gekündigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes GB-Team und liebe User,
aus starkem Zeitmangel und immer weniger werdendem Interesse an der VRH-Welt habe ich mein Modamt gekündigt. Als User werde ich weiterhin hier bleiben und evtl. in Zukunft auch mal wieder Zeit für die ein oder andere Grafik finden. Momentan ist einfach zwischen Job, Freund und meiner Reitbeteiligung die fast wie mein eigenes Pferd ist keine Zeit mehr für aktivere Arbeiten hier auf GB. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Liebe Grüße

Maerrochirim

__________________

08.11.2015 19:25 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber klar wenn du keine Zeit mehr findest. Auch wenn GB nicht viel Zeit mehr braucht, ist das natürlich immer eine Persönliche Frage Augenzwinkern
Ich danke dir auf jedenfall für deine Modzeit und alles gute weiterhin. Hoffe das du trotzdem noch ab und zu hier rein schaust smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 09.11.2015 00:19.

09.11.2015 00:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir auch für deine Arbeit im Team und wünsche dir alles Gute für das reale Leben! Ich würd mich freuen ab und zu von dir (und von deiner Reitbeteiligung) zu lesen smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 09.11.2015 21:24.

09.11.2015 21:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir ebenfalls alle Gute und weiterhin viel Freude an deiner Reitbeteiligung - du hast ja doch recht lange gesucht, meine ich? Hoffentlich bleibst du dennoch als User noch ab und an hier im Forum hängen und schreibst doch mal den einen oder anderen Post smile
13.11.2015 20:23
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Themenstarter Thema begonnen von maerrochirim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr lieben,
ich hoffe auch das ich bald mal wieder etwas mehr Zeit finde. Ich bin aktuell auch noch auf Jobsuche und wenn das alles rum ist und ich nicht nur mit Fahrt zur arbeit oder zurück und im stall oder mit meinem Freund beschäftigt bin dann kann ich hier vllt auch mal wieder aktiver mitschreiben und berichte euch dann auch mal über meine Reitbeteiligung die ich wirklich lange gesucht habe.

__________________

14.11.2015 10:45 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter smile
14.11.2015 10:47 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heureuse d'être parmi vous et découvrir vos postes. J’espère que vous partagez d'autres notes. Continuez ainsi.
voyance gratuite mail serieuse
05.12.2017 12:00 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Modamt gekündigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH