Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Wandtattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Wandtattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Suche Design für Wandtattoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben,

da ich aktuell umziehe, bin ich nun auf der Suche nach einem Wandtattoo, genau genommen zwei.
Wie genau das ganze aussehen soll weiß ich noch nicht, ich weiß nur, dass zwei Stunden suchen kein passendes Ergebnis geliefert haben.
Zum einen brauche ich eine Skyline von London für eine Fläche von 25*150cm und zweitens etwas nettes für die Küche. Das wird wohl ein Spruch werden, genaueres dazu am Wochenende. Unter Umständen werden zudem noch kleine Bildchen hinzu kommen, verschiedene Schriftarten auch nicht ausgeschlossen.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand kreativ ist und sich vielleicht schonmal an der Skyline probieren möchte und dann später am Spruch.

Bezüglich des Urheberrechts: Da ich das Bild lediglich privat verwende und nicht online etc. können auch Bilder von Google übernommen werden. Um euch selbst abzusichern könnt ihr mir die fertigen Bilder auch gern per PN schicken, ich speichere sie mir dann ab und lösche sie schließlich.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Hannah
07.10.2015 22:10 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Wandtattoo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH