Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Howrse Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Howrse Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unknown
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2015
Beiträge: 3

Howrse Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben,
ich suche für meine Howrse seite ein tolles Layout um die seite ein wenig aufzuwerten.
Die farben wären im Herbstlichen ton super.
Da ich leider nicht weiß wie groß die lays bei Howrse sein dürfen konnte ich keine angaben machen, vllt weiß es ja einer von euch.
Vom stil her sollte das lay auch dem Herbst sehr sah kommen, sprich Herbstlaub und Kerzen dürfen mit eingearbeitet werden und sollte sehr verspielt wirken.
Ich vertraue da voll und ganz eurer kreativität.

Email:
Homepage: Howrse.de

Art der Grafik: Howrse Layout
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: Orange / Rot

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal
Text: Herzlich willkommen
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: es sollte sehr verspielt sein, wenn ihr habt gerne herbstlaub und kerzenelemente mit einbringen.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Württemberger Hengst, Dunkelbraun, Dressur

Bilderquelle: http://www.gegen-bilderklau.net/profile.php?userid=12435

Bilder habe ich leider keine kostenlosen gefunden, aber vllt könnt ihr welche zur verfügung stellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unknown: 04.10.2015 14:16.

04.10.2015 14:09 Unknown ist offline E-Mail an Unknown senden Beiträge von Unknown suchen Nehmen Sie Unknown in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Howrse Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH