Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kleines Projekt sucht Layout » neue Angaben. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleines Projekt sucht Layout » neue Angaben.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

kleines Projekt sucht Layout » neue Angaben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich möchte ein kleines Projekt anfangen, den kleinen familiären Privatstall Schöneberg. Dazu brauche ich ein Layout. Ich würde mich sehr über viele schöne Vorschläge freuen.

Die Angaben:
Aufschrift: Stall Schöneberg
Schriftarten: Beispiel1 | Beispiel2 | Beispiel3 | Beispiel4 (kommt drauf an, was zum Design passt)
Farben&Hintergrund: oder
Design-Größe: 1024x786
Art: iFrame
Frames: Main, Menü, eventuell wenn Platz ist ein News, muss aber nicht
SchnickSchnack: Bitte keine Brushes, Texturen dürfen, ebenso Pattern
Beispiel: so ähnlich (Quelle: aus 'Biete Grafik')
Bilder: x x x x
Quelle: Sandy Eilers (mytear)
Anmerkung: Ich mag das Design nicht zu dunkel haben. Farblich schon, nur nicht all zu dunkel. Sonst bin ich was Ideen angeht nicht so kreativ. Lasse mich gerne überraschen (: Der Stall Schöneberg soll ich kleiner feiner Privatstall werden, Augenmerk liegt auf die Familie, die den Stall betreibt. Ich stelle mir den Stall gemütlich vor, nicht zuüberladen, mit etwas Pfiff.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 21.09.2015 20:17.

08.09.2015 17:54 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo grace.,

ich hab mich mal drangesetzt.
Ich hoffe, dir gefällts. Wenn nicht, kann ich auch noch Änderungen vornehmen.

LG
Laurange

Dateianhang:
png grace..png (483 KB, 212 mal heruntergeladen)


__________________

09.09.2015 14:27 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laurange,
vielen Dank für deinen Versuch. Mir mag es nicht so ganz gefallen. Hoffe du bist nicht böse.

Ich würde mich ganz doll über weitere Versuche freuen
12.09.2015 15:30 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Ding, ich kanns auch gern noch ändern. Wenn du konkretere Vorstellungen hattest, dann kann ich es gerne nochmal versuchen.

Edit: Allerdings nur bis Montag, weil ich ab Dienstag kein Tablett mehr hab. smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurange: 12.09.2015 21:47.

12.09.2015 21:44 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 27.09.2015 16:36.

21.09.2015 20:22 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder geöffnet: Ich probiere es nochmal (:
04.12.2015 22:34 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kleines Projekt sucht Layout » neue Angaben.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH