Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Privatstall Salvano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Salvano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile Privatstall Salvano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Bild von Sandy Eilers

Privatstall Salvano

Herzlich Willkommen im Vorstellungsthread des Privatstalls Salvano.
Es handelt sich hierbei um ein neues, kleines, gemütliches Projekt meinerseits. Der Privatstall ist ein Familienbetrieb, die virtuelle Familie hatte ich früher bereits kurzzeitig in einem anderen Format gespielt, möchte sie nun jedoch wieder aktiver aufleben lassen. Der Schwerpunkt liegt auf der Aus- und Weiterbildung von dressur- und springbetonten Pferden und Ponys. Gelegentlich züchten wir auch, wobei dies eher die Ausnahme bleibt. Des Weiteren bieten wir für einzelne Privatpersonen die Möglichkeit, ihre Pferde bei uns einzustellen.

Wir haben eine reale Alterung, damit die Zeit nicht so schnell vergeht & man genug Zeit findet, auch über die einzelnen Pferde zu schreiben.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Herz Elincia Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 27.08.2015 10:57.

27.08.2015 10:49 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Larisca
Mitglied


Dabei seit: 12.07.2015
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Eli,

Salvano gibts nicht mehr? Schade. Hätte ich da was mitbekommen, hätte ich mein Pferdchen mitgenommen.

LG
Svenja
27.09.2016 13:01 Larisca ist offline E-Mail an Larisca senden Beiträge von Larisca suchen Nehmen Sie Larisca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Privatstall Salvano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH