Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Suche Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: http://www.herde-feuerschweif.de

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 300x500 vielleicht, was passendes
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: passend
Schriftart: geschwungen
Text: Maravilla [und untendrunter: ] Follow your heart (kann aber auch weggelassen werden)
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://i57.tinypic.com/330cyds.jpg

Bilderquelle: tigra


Ihr könnt eurer Fantasie gerne freien Lauf lassen, was alles angeht. Ich bin für alles offen! smile

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LiLa.: 21.08.2015 22:13.

21.08.2015 22:13 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werds probieren wenn ich am pc bin.

__________________

22.08.2015 08:49 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal 2 Varianten gemacht:



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 22.08.2015 12:09.

22.08.2015 12:09 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab mich auch mal dran versucht.
Wenn dir die Schrift nicht gefällt, kann ich die auch noch ändern, wenn du möchtest.

Dateianhänge:
png LiLa2.png (278,43 KB, 60 mal heruntergeladen)
png LiLa3.png (304,09 KB, 53 mal heruntergeladen)
png LiLa4.png (290 KB, 51 mal heruntergeladen)
png LiLa5.png (290 KB, 53 mal heruntergeladen)


__________________

24.08.2015 13:25 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH