Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout gesucht » Stall Fellach 2.0 » mehr Bilder & neue Farbpalette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout gesucht » Stall Fellach 2.0 » mehr Bilder & neue Farbpalette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ludmilla
Member


images/avatars/avatar-54649.png

Dabei seit: 22.07.2015
Beiträge: 6

Layout gesucht » Stall Fellach 2.0 » mehr Bilder & neue Farbpalette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Die Suche war erfolgreich.

__________________
Avatar www.the-peril.com

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ludmilla: 03.08.2015 10:58.

23.07.2015 22:38 Ludmilla ist offline E-Mail an Ludmilla senden Beiträge von Ludmilla suchen Nehmen Sie Ludmilla in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Eumel (:
24.07.2015 11:08 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Eydra Eydra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54627.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bissl eingerostet, ewig nix mehr gemacht^^
Hier mal mein Versuch smile

Dateianhang:
jpg stall-fellach.jpg (146,26 KB, 211 mal heruntergeladen)


__________________

24.07.2015 21:05 Eydra ist offline E-Mail an Eydra senden Beiträge von Eydra suchen Nehmen Sie Eydra in Ihre Freundesliste auf
Ludmilla
Member


images/avatars/avatar-54649.png

Dabei seit: 22.07.2015
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Ludmilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eydra fröhlich Ich danke dir sehr für dein Versuch.
Auf den ersten Blick mag es mir gut gefallen. Der Schriftzug ist gut ausgewählt und das Pferd im Hintergrund gefällt mir ganz gut. Ich finds ein wenig leer und etwas mehr Farbe hätte ich mir gewünscht. Sonst ist es hübsch.
Ich würde gerne noch andere Versuche anschauen. Ok?

Ich würde mich freuen, noch andere Versuche zusehen smile


__________________
Avatar www.the-peril.com
26.07.2015 10:05 Ludmilla ist offline E-Mail an Ludmilla senden Beiträge von Ludmilla suchen Nehmen Sie Ludmilla in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 26.07.2015 18:20.

26.07.2015 13:14 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Ludmilla
Member


images/avatars/avatar-54649.png

Dabei seit: 22.07.2015
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Ludmilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Viviana,
dein Design mag mir nicht so zusagen. Den Header finde ich eigentlich ganz hübsch, auch die Zusammensetzung der Bilder am Rand, aber beides zusammen finde ich etwas überladen, ein bisschen zu viel. Das Main ist auch ein bisschen klein geraten.
Aber ich danke dir für deinen Versuch smile

Übrigens: Ich habe 3 neue Bilder zu den Angaben hinzugefügt.


__________________
Avatar www.the-peril.com
26.07.2015 17:04 Ludmilla ist offline E-Mail an Ludmilla senden Beiträge von Ludmilla suchen Nehmen Sie Ludmilla in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab mich mal dran versucht. Hoffe dir gefällt's.

Ich habe jetzt Menü und Main nicht konkret einzeln gemacht. Du kannst dir dann halt aussuchen, wo du das haben möchtest und wie groß. Außerdem habe ich mir gedacht, dass du vllcht beim Scrollen das Design so verlängern möchtest - leider weiß ich nicht, wie man das coded, aber da gibt's glaub ich nen Tutorial - also habe ich unten eine Farbe.

LG
Laura

Dateianhang:
png ludmilla.png (583,37 KB, 172 mal heruntergeladen)


__________________

27.07.2015 13:13 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Ludmilla
Member


images/avatars/avatar-54649.png

Dabei seit: 22.07.2015
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Ludmilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laurange, dankeschön für dein Layout.
Das Layout finde ich bis jetzt am besten, der Header ist ganz schön. 100%ig überzeugt bin ich noch nicht, deswegen würde ich gerne noch ein bisschen warten auf weitere Versuche. Das mit dem Menü und dem Coden würde ich schon hinbekommen, hihi.

Ich bitte um weitere Versuche fröhlich
edit: Ich habe eine weitere Farbpalette hinzu gefügt.


__________________
Avatar www.the-peril.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ludmilla: 29.07.2015 15:16.

29.07.2015 15:15 Ludmilla ist offline E-Mail an Ludmilla senden Beiträge von Ludmilla suchen Nehmen Sie Ludmilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout gesucht » Stall Fellach 2.0 » mehr Bilder & neue Farbpalette

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH