Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Anschaffung von Jack Russel Welpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anschaffung von Jack Russel Welpe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Anschaffung von Jack Russel Welpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
wir werden uns in nächster Zeit einen kleinen Jack Russel zulegen. Nach laaaanger Zeit des Wünschens und Umgucken, haben wir einen Züchter gefunden. Sogar zwei, wir werden uns bei beiden umschauen. Der eine Züchter ist etwas weiter weg, aber auch da sagen uns die Bedingungen und die Welpen zu, sodas wir uns da auch mal ankündigen werden.

Natürlich habe ich mich schon massig informiert und gelesen, über die Rasse selbst, über die Kosten ect. Darüber findet man eigentlich konstante Berichte. Was mich noch interessieren würde sind zb typische Krankheiten oder auch nürzliche Tipps zur Auswahl des Züchters/ des Welpen ect

Ich wollte hier im Forum mal nachfragen, was die Jack Russel-Besitzer unter euch so für Erfahrungen haben. Positiv, negativ... Möchte mich in allen Richtungen absichern bzw vorbereiten.

Ich freue mich sehr auf eure Beiträge (:
21.07.2015 22:54 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum entscheidet ihr euch gegen einen Tierschutzhund?
Kannst sicher im Internet seiten finden die Jackys vermitteln.

__________________

nothing is true
everything is permitted

25.11.2015 17:29 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Anschaffung von Jack Russel Welpe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH