Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Forum endgültig tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum endgültig tot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, noch ist es ja nicht so weit und glaubt mir, es wäre mit Sicherheit auch nicht viel langsamer smile
Übrigens, apropos Speed... Merkt man das GB nun bessser/schneller läuft? Hab die letzten Tage ja einiges an Einstellungen getestet und immer wieder einige Seiten von GB gleichzeitg aufgerufen zum Test und meiner Meinung nach ist die Ladezeit nun deutlich bessser als vorher, oder sehe nur ich das so?

Ja ich denke mal das in Foren allgemein nicht mehr so viel los ist wie frühers, die meisten kennen halt nur noch FB und Co., wenn ich was Google finde ich immer wieder Foren mit den Fragen wo kein Mensch drauf geantwortet hat.. echt schade drum teilweise^^

PS: Ich überlege derzeit eine Funktion einzubauen damit man die 0-Poster in der Online Liste ausblenden kann wenn man mag, lohnt sich die Arbeit oder ist eh nicht genug los das es eh keinen mehr Interessiert? Weil mich nerven die ganzen Bots in der Online Liste auch aber löschen ist halt sone Sache.. eventuell sinds ja normale User die einfach nur keinen Nick gefunden haben großes Grinsen

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.08.2015 18:28 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzteres hatte ich bereits vor wenigen Wochen vorgeschlagen: Ich würde all diejenigen ausblenden, die ihren Account nicht aktiviert haben (damit wären auch die Spambots raus) Daumen runter
24.08.2015 18:40
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Accounts sind aber aktiviert, hab grad nachgeschaut^^

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.08.2015 19:35 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, sind die Accounts auch hochgestuft, sodass sie Beiträge erstellen können? Wenn nicht: die anzeigen lassen, deren Accounts hochgestuft wurden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 24.08.2015 19:40.

24.08.2015 19:39
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit kenn ich mich net aus, das hat Oli eingebaut und der ist seit Monaten nicht mehr im IRC gewesen^^ Kanns mir mal anguggen aber Leute die noch 0 Beiträge erstellt haben, haben zu 99% bestimmt auch den Acc nicht "Hochgestuft", da das ja erst beim Beitrag erstellen erforderlch ist, es würde also einen 0-Poster ausblenden fast gleich kommen Augenzwinkern

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
25.08.2015 01:05 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist die Alternative? smile
25.08.2015 08:07
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Damit kenn ich mich net aus, das hat Oli eingebaut und der ist seit Monaten nicht mehr im IRC gewesen^^

Wohl wahr .. Aus verschiedenen Gründen ist meine "Freizeit" momentan sehr begrenzt.


Zitat:
Original von Blue-Angel
Kanns mir mal anguggen aber Leute die noch 0 Beiträge erstellt haben, haben zu 99% bestimmt auch den Acc nicht "Hochgestuft", da das ja erst beim Beitrag erstellen erforderlch ist, es würde also einen 0-Poster ausblenden fast gleich kommen Augenzwinkern

Deine Entscheidung: "userposts > 0" oder "osHumanityLevel = 1" Augenzwinkern


Grüße
Oli
25.08.2015 10:01 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man nicht auch im gleichen Zug den Chat unten aus der Leiste (Gegen Bilderklau Chat (Neu).) raus nehmen? Der ist ja eh nicht aktiv (und reaktivieren braucht ihn - denke ich - erstmal auch nicht). smile
25.08.2015 10:24
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Liv
Könnte man nicht auch im gleichen Zug den Chat unten aus der Leiste (Gegen Bilderklau Chat (Neu).) raus nehmen? Der ist ja eh nicht aktiv (und reaktivieren braucht ihn - denke ich - erstmal auch nicht). smile


Daumen runter
Da wär ich auch sehr dafür! großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.08.2015 16:54 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch Daumen runter
Gute Idee. Das kleingedruckte überliest man so leicht mit der Zeit großes Grinsen
25.08.2015 20:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Chat Anzeige hab ich direkt mal gemacht, das mit den User ausblenden werd ich die Tage guggen wie ich das am besten Realisieren kann, falls ichs vergess dürft ihr mich gern dran erinnern großes Grinsen

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.08.2015 22:04 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank blue Daumen runter
Finde ich spitze das du es gleich umgesetzt hast.
27.08.2015 22:20 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn. Ich bin durch Zufall mal wieder auf GB gelandet und es hat sich wirklich viel verändert.
Es war damals eine so klasse Zeit hier.

Gibt es eigentlich das aller erste GB Forum noch?
08.10.2015 20:40 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
das mit den User ausblenden werd ich die Tage guggen wie ich das am besten Realisieren kann, falls ichs vergess dürft ihr mich gern dran erinnern großes Grinsen


großes Grinsen (Oder ist da schon etwas gebastelt worden? smile )
10.11.2015 22:32
Tíreth
...


images/avatars/avatar-52530.jpg

Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mitglieder: 179.294

Und kein einziger schreibt mehr großes Grinsen

__________________
Zitat:
3. Von wem würdest du gerne mal zitiert werden?
Nicht von Tíreth, das heißt nichts Gutes

09.09.2016 10:30 Tíreth ist offline Beiträge von Tíreth suchen Nehmen Sie Tíreth in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Nach einer erholsamen Radtour habe ich nach vielen Jahren mal wieder an dieses Forum gedacht. Mit ca.10-16 Jahren habe ich micj oft hier herumgetrieben und ich war neugierig,was davon noch übrig ist.... Lg von der inzwischen 24jährigen Kat alias Starling

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 02.10.2016 12:17.

02.10.2016 12:17 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

RE: Forum endgültig tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für diese wunderbare Sharing.
Viel Glück!


voyance gratuite par mail
28.10.2016 15:36 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
omra
Mitglied


Dabei seit: 08.11.2016
Beiträge: 8

RE: Forum endgültig tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool forum you have here, I will check in often.
voyance gratuite par mail rapide
08.11.2016 11:37 omra ist offline E-Mail an omra senden Beiträge von omra suchen Nehmen Sie omra in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vraiment sympa ce site web
voyance gratuite en ligne
20.03.2017 15:16 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es glaube wirklich tot großes Grinsen

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
11.01.2019 20:21 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Forum endgültig tot?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH