Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » 30 Tage abnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30 Tage abnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

30 Tage abnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

vielleicht interessiert es ja jemand.
Blog - 30 Tage abnehmen

Liebe Grüße

Saskia

__________________

12.06.2015 08:47 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ernsthaft?
12.06.2015 10:06
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Wie auch schon dort geschrieben, gehen hier die Meinungen sehr weit auseinander. Ich möchte es ausprobieren, warum auch nicht?

__________________

12.06.2015 11:37 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich wäre Abnehmen mit Pillen sowie nichts, das wäre ja irgendwie geschummelt, ich find es einfach toll, wenn man hinterher sagen kann: Ich hab was geschafft. So weißt du ja nie, ob es nun dein Erfolg war oder nur an der Pille lag.

Letztlich gehört für mich zum Abnehmen einfach Sport und ein wenig Blick auf die Ernährung, wenn das nicht klappt, sollte man sich fragen, ob man nicht vielleicht sowieso schon das Wohlfühlgewicht seines Körpers hat und sich einfach selbst akzeptieren sollte. Was anderes ist es natürlich, wenn das Gewicht gesundheitsschädigend ist oder es gesundheitlich nicht möglich ist, anders daran zu arbeiten - aber genau das ist das, was ich an den Pillen so schlimm finde: Dass die eben jeder nehmen kann. Und dass sich Leute mit einer top Figur einbilden, sowas nötig zu haben... allein deshalb schon hab ich eine enorme Abneigung gegen allerlei mehr oder weniger natürlicher Abnehmmittelchen. *brr*

Nur mal so allgemein, ich weiß natürlich nicht, was bei dir der Fall ist. Und ich lass es gut sein, auch wenn ich noch ewig so weiter machen könnte großes Grinsen - letztlich muss ja jeder selbst entscheiden, was er tun will oder nicht.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 12.06.2015 21:05.

12.06.2015 21:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Nanni - dem kann ich mich nur anschließen smile
13.06.2015 00:30
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bisher habe ich kleine, aber für mich wichtige Erfolge. Und bisher habe ich auch weder Nebenwirkungen noch sonst etwas in die Richtung gemerkt. smile Wer mehr wissen will, kann ja etwas lesen ^^

30 Tage abnehmen

__________________

17.06.2015 09:40 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist ja ein bisschen Zeit vergangen - wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen? smile
08.08.2015 16:14
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch interessieren smile Auf dem Blog gibt es leider auch keine Neuigkeiten mehr =(
17.08.2015 17:23 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich sieht Nanni auf ihrem Profilbild gar nicht so aus, als würde sie eine solche Diät nötig haben.

__________________

27.08.2015 10:38 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass es nun doch so lange gedauert hat, aber nun ist der Blog aktualisiert. smile

__________________

04.09.2015 11:33 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » 30 Tage abnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH