Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Feenfeuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feenfeuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Feenfeuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich möchte wiedermal mein Glück versuchen, diesmal lasse ich mir Zeit, doch huch, ich habe mir zu viel Zeit gelassen und brauche Verstärkung.

Wer hätte Interesse mit mir ein ungezwungenes RPG zu schreiben? Einige Ideen hätte ich ja schon, auch aus einem meiner alten Foren übernommen, aber abgeändert.

Feenfeuer, ein heiliger Stein, der seinem Finder einen Wunsch gewährt, egal welchen.Anfangs waren sie bescheiden, wünschten sich lediglich Gesundheit und wahre Liebe. Doch die Gier nach Macht verschlang die Seelen der schwachen und so fingen die Kriege an. Als Hauptmann Garuda dann vor Jahren die Macht des Steines in Händen hielt schien das Schicksal der Welt besiegelt... Denn die Technologie wurde mit samt vieler Tierarten ausgerottet, somit ist die Armee auf einzelne Jeeps und ihre Pferde angewiesen. Die übrigen Bewohner hatten nur ihre Pferde und anderes Nutzvieh, vereinzelt Katzen und Hunde. Wäre das nicht schon schlimm genug, treibt eine Herde von Menschenhassern sein Unwesen. Angeführt von einem irren, der ebenfalls auf der Suche nach Feenfeuer ist um sich von diesem Stein den Wunsch nach einer menschenlosen Welt zu erfüllen. Ein Hengst der sich etwas von diesem Stein wünscht und alles daran setzt, dass dies auch in Erfüllung ginge. An dieser Stelle entstand nun auch ein Krieg zwischen den Pferden.

Eckpunkte wären, Aktivität, aber auch den Ursprung Feenfeuers zu erfahren, den Kampf zwischen dem Menschenfreund und dem Menschenhasser weiter zu führen, usw. lässt sich doch gut ausbauen, denke ich. Bei Interesse PN.

Zum Forum

__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bay: 02.06.2015 20:57.

02.06.2015 20:57 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Feenfeuer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH