Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] *Livs Hofhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Livs Hofhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Liv
unregistriert
*Livs Hofhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Livs Hofhilfe
Anfertigung kleinerer oder größerer Auftragsarbeiten


Ich biete in diesem Thread an, kleinere Dinge für euren Hof zu übernehmen. Zwar arbeite ich zur Zeit auch an meinem eigenen Projekt - wünsche mir aber von Zeit zu Zeit ein wenig Abwechslung: und warum sollen davon nicht auch andere profitieren großes Grinsen ? In meinem Angebotsrepertoire befinden sich neben dem Coden von Seiten mittels HTML, PHP und CSS auch die Aktualisierung eines Hofes oder ähnliches. Es gilt wie immer: anfragen ist immer erlaubt!

Für alle Aufträge gilt allerdings, dass ich von euch eine möglichst genaue Beschreibung haben möchte (ggf. mit Skizze) wie die Seite am Ende aussehen soll. Ansonsten wäre meine Arbeit am Ende vielleicht umsonst, da ihr euch etwas gänzlich anderes vorgestellt habt smile . Doch kommen wir nun zum eigentlichen Teil:

Was biete ich an?
Generell gilt hier: fragt einfach an. Das Einzige, was ich nicht anbiete, da keinerlei Talent vorliegt, sind Grafiken. Gerne baue ich euch ein Design ein, bastel einen Steckbrief zusammen oder verschönere eure Seite mit einem Gästebüchlein,... Auf Anfrage biete ich auch das Eintragen von Turnierergebnissen an.

Ich habe da vielleicht etwas für dich!
Wirklich? Prima! Dann schreibe mir doch einfach kurz in diesem Thread eine Nachricht (oder sende eine PN, sollte dein Projekt noch den Status "geheim" haben Augenzwinkern ). Bitte nutze dafür das folgende Formular. Ideal wäre es, wenn ich dich z. B. über Skype erreichen könnte, da so Absprachen einfacher sind. Sobald ich deinen Auftrag annehme, trete ich mit dir per PN (!) in Kontakt.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[FONT=times new roman][B][I][SIZE=20]*Neuer Auftrag[/SIZE][/I][/B][/FONT]
[B]Name:[/B]
[B]Homepage:[/B]
[B]Kontaktmöglichkeit (Skype,..?):[/B]
[B]Auftragswunsch:[/B]
[B]Beschreibung des Auftrags (bitte möglichst genau (mit Skizze,...), bei Designwünschen hänge hier bitte das Design an!):[/B]
[B]Sonstiges:[/B]


Laufende Aufträge
//

Abgeschlossene Aufträge
  • 18.05.2015: Designcode für den TS Berger
  • 19.06.2015: Designcode für den Reiterhof Erlengrund
  • 21.06.2015: Abstammung & Nachkommen Pferdesteckbrief PS Salvano
  • 23.06.2015: Designcode Privatstall Löhne
  • 08.08.2015: Steckbriefcode Stall Fellach
  • 08.08.2015: Designhilfe Greetsiel
  • 28.12.2016: Steckbriefcode


ständige Hofhilfe
  • keine


Ich freue mich auf eure Anfragen!

*Liv

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 28.12.2016 09:33.

18.05.2015 00:12
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Angebot wurde um den Punkt "Turnierergebniseintragungen" erweitert. smile Hast auch du einen Hof, der ein wenig Hilfe benötigen könnte? Melde dich einfach, vielleicht kann ich dich dabei unterstützen.
27.05.2015 00:13
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hast du eventuell Interesse mir bei einer großen Aufgabe zu helfen?

LG Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkeks: 03.06.2015 18:46.

03.06.2015 18:46 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Anfrage, Kampfkeks. Schreibe mir doch einfach eine PN mit einer Vorstellung deines Projektes und meinen Aufgaben. Dann besprechen wir alles Weitere smile .
03.06.2015 22:43
*Liv
unregistriert
Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder aktuell smile .
06.06.2015 09:42
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme wieder an! smile
13.06.2015 13:00
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder aktuell!
19.06.2015 12:00
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah gerade gefunden den Thread hier. smile Er wird vermutlich meine Rettung sein. ^^

Ich hoffe du kannst mir helfen. Soll ich dir alles per Pn schreiben, oder hier?
19.06.2015 14:02 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibe mir einfach eine PN smile , ich hoffe, dass ich helfen kann!
19.06.2015 17:31
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder aktuell smile
21.06.2015 12:32
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute durfte ich dem Privatstall Löhne zu einem neuen Design (Designcode) verhelfen. Gerne nehme ich weitere Aufträge an smile
23.06.2015 23:10
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute durfte ich dem Privatstall Salvano bei einer kleineren Sache im Pferdesteckbrief helfen. Gerne nehme ich weitere Aufträge an smile .
01.07.2015 18:06
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme wieder Aufträge an smile
25.07.2015 11:12
Ludmilla
Member


images/avatars/avatar-54649.png

Dabei seit: 22.07.2015
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Neuer Auftrag
Name: Ludmilla
Homepage: www.stall-fellach.de.vu (im Aufbau)
Kontaktmöglichkeit (Skype,..?): PN
Auftragswunsch: Steckbrief (plus Code)
Beschreibung des Auftrags (bitte möglichst genau (mit Skizze,...), bei Designwünschen hänge hier bitte das Design an!): Ich hätte gerne einen Pferdesteckbrief mit Code. Skizze schicke ich dir, wenn du den Auftrag annehmen sollest, per PN
Sonstiges: Dankeschön großes Grinsen

__________________
Avatar www.the-peril.com
26.07.2015 18:06 Ludmilla ist offline E-Mail an Ludmilla senden Beiträge von Ludmilla suchen Nehmen Sie Ludmilla in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ludmilla,
schicke mir doch bitte die Skizze per PN, dann bastel ich dir den Steckbrief zusammen. smile

Nehme derweil auch gerne Weiteres an!
27.07.2015 14:35
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute konnte ich der lieben Ludmilla vom Stall Fellach ihren Steckbriefcode zukommen lassen. Viel Spaß damit und weiterhin eine gute Aufbauzeit!

Gerne nehme ich weitere Aufträge an smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 08.08.2015 14:49.

08.08.2015 14:47
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir mal eine PN geschrieben smile
21.08.2015 23:26 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme weiterhin Aufträge an smile
23.08.2015 13:11
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hilfst du auch bei der Anpassung von Templates?
LG

__________________
Icon von The Peril
17.09.2015 11:24 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schreibe mir einfach per PN smile
17.09.2015 18:33
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] *Livs Hofhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH