Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] HILFEEEEE !!!!! BBLite Forum braucht eure Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFEEEEE !!!!! BBLite Forum braucht eure Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

HILFEEEEE !!!!! BBLite Forum braucht eure Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar hat mir jemand von gut einem Jahr ein Forum erstellt und zwar dieses: http://cavallino.cwsurf.de

Da ich daher keine Logdaten von Ftp oder sonstigem habe läuft irgendwie alles schief.
Das Forum ansich funktioniert problemlos.

Aaaaber auf einmal sind in der letzten Woche einfach User gelöscht worden, weiß nicht warum? Wie kann ich die nun wieder herstellen oder die Konten verbinden, da sie sich inzwischen wieder neu angemeldet haben?

Außerdem haben wir ein mega Problem mit Spamern. Ich habe nun schon Captchaeu Bild eingefügt, bringt nichts, und zusätzlich das ich neue User nur mehr manuell freischalten kann, bringt auch nichts, sind trotzdem wieder innerhakb einer Woche wieder 100 neue da die auch schreiben können unglücklich

Bitte helft mir bin verzweifelt.... traurig
15.05.2015 16:51 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? verwirrt
20.05.2015 12:25 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum User gelöscht werden kann ich dir nicht sagen, da würde ich glatt vermuten, dass jemand die Finger im Spiel hat.

Wiederherstellen kannst du die mit ner Sicherung sofern du eine hast, also eins von regelmäßigen Backups der Datenbank. Da du aber sagst, dass du da keine Zugangsdaten mehr zu irgendwas hast (Memo an dich: Nächstes Mal einfach irgendwo aufschreiben), halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass du ein Backup hast oder da ran kommst.

Im VRH-Treff hatte ich das Problem mit Spamusern, da blieb mir manuell Freischaltung als letzte Option übrig, seitdem schaffen Spamuser es nicht mehr auf ne Ebene auf, der sie posten können.
Die ganze Freischaltung wird allerdings nichtig, wenn man - wie es bei dir der Fall ist - Gästen das Posten erlaubt, denn die Captchas können die inzwischen recht gut überwinden, bzw. die Schlagzahl ist da hoch genug, dass die irgendwann halt durchkommen.
20.05.2015 12:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an deiner Stelle auch dringend versuchen, die Zugangsdaten zu deinem Webspace-Account zu bekommen. Vielleicht kannst du den "Jemanden" mal fragen, ob er diese noch hat, bzw. bei http://cwsurf.de/ anfragen. Können sich User bei dir selbst löschen? Dann wäre das eventuell auch eine Möglichkeit, aber dafür musst du in deinen Einstellungen nachschauen. Sollte dem nicht so sein, so könnte es sein, dass deine Datenbank von Unbefugten verändert wurde - daher solltest du auch alle Passwörter verändern (was logischerweise nur geht, wenn du an die aktuellen Daten kommst!).
23.05.2015 14:17
jori
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2020
Beiträge: 17
Name: saff savfef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J’aime beaucoup ton article, je le trouve très bien écrit et structuré cela change car on a pas souvent l’occasion de voir ce genre d’article.

voyance gratuite en ligne
03.01.2020 14:43 jori ist offline E-Mail an jori senden Beiträge von jori suchen Nehmen Sie jori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] HILFEEEEE !!!!! BBLite Forum braucht eure Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH