Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Clive - Vom Fohlen zum Reitpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clive - Vom Fohlen zum Reitpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Clive - Vom Fohlen zum Reitpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle verlinke ich einfach frech die Facebook-Seite von meinem Buben: Tinker Clive und wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern.

Clive ist ein Irish Tinker Wallach, hat zur Zeit ein Bandmaß von 150cm und ist 2,5 Jahre alt. Ich beginne nun das Longieren, aber Hauptaugenmerk legen wir im Moment auf Vertrauensbildung, was sehr gut klappt.

__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

20.04.2015 19:13 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Clive - Vom Fohlen zum Reitpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH