Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Biete » Biete Fotoshootings im Rhein-Main-Gebiet, Hessen und darüber hinaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Fotoshootings im Rhein-Main-Gebiet, Hessen und darüber hinaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Biete Fotoshootings im Rhein-Main-Gebiet, Hessen und darüber hinaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wünschst dir schöne Bilder von dir und/oder deinem Tier?


Ich biete Fotoshootings im Rhein-Main-Gebiet, Main-Kinzig-Kreis und darüber hinaus an. Egal ob dein Pferd in Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt, Hanau oder Mainz steht, gern komme ich vorbei und fotografiere es für dich.
Hierbei fotografiere ich sowohl tierische als auch menschliche Models um so dauerhafte Erinnerungen zu schaffen.
Ob du schon immer mal Bilder von dir haben wolltest, wie du mit deinem Pony im gestreckten Galopp über eine Wiese stürmst, von dir beim Kuscheln mit deinem kleinen süßen Welpen oder auch einfach nur ein paar schöne Bilder von dir haben möchtest, den Shooting-Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Oder du möchtest jemand anderem eine Freude machen? Ich biete auch Gutscheine, so dass du auch jedem anderen eine Freude mit einem Shooting machen kannst.

Neuerdings gibt es auch die Möglichkeit, Videos des Shootings oder auch nur des Tieres zu erhalten.

Die Preise der Shootings richten sich nach den Teilnehmern am Shooting, der Entfernung zum Shooting-Ort und dem Verwendungszweck der Bilder.
Für jeden ist hier etwas Passendes dabei


Du hast Interesse? Dann setze dich gern mit mir in Verbindung. Ich würde mich freuen von dir zu hören und dich bei einem Shooting kennen zu lernen!

Weitere Informationen und Bilder gibt es auf meiner Website oder auch auf meiner Facebook-Seite

Dateianhänge:
jpg 20130814-539.jpg (455,37 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg 20130812-027.jpg (404 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg 20130810-424-2.jpg (569,09 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg 20141023_0004-17-web.jpg (385 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg 20141102_0221-6.jpg (336,32 KB, 35 mal heruntergeladen)


__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



15.04.2015 12:58 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Biete » Biete Fotoshootings im Rhein-Main-Gebiet, Hessen und darüber hinaus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH