Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Wasserzeichen. Wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Wasserzeichen. Wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Suche Wasserzeichen. Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Danny.Dysfunctional@live.de
Homepage: keine.

Art der Grafik: Copyright
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: einmal in schwarz und einmal in weiß
Schriftart: irgendwas professionelles, schreibschrift oder so
Text: Thellmann Fotografie
Ausrichtung [oben, unten,...]:
einmal das:
Thellmann (daneben ein Pferd)
--------Fotografie

und einmal noch mit einer Camera oder einem (c) daneben/dahinter.


so in etwa...

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaputtraven: 20.03.2015 21:04.

20.03.2015 21:01 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich gern daran versuchen, aber irgendwie fehlt da doch was bei "So in etwa"? ^^ Ansonsten mach ich's mal so wie ich's mir denke wie du es haben willst.

__________________


23.03.2015 20:04 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Wasserzeichen. Wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH