Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] VRH Allertal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Allertal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

VRH Allertal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der VRH Allertal ist ein Hof mit einer langen Geschichte. Nach mehreren Rückschlägen und viel Ruhe ist er nun zurück, wenn auch aktuell nur mit 4 Rassen im Gepäck. Wer Allertal kennt, weiß um die große Rassenvielfalt am Hof, doch derjenige weiß auch das es auf Allertal etwas anders zu geht als gewohnt: seit der Gründung im Jahre 2006 sind die Grafiken das Herz des Hofes. Anfangs noch belächelt, inzwischen ein fester Bestandteil der VRH-Welt, sind die Grafiken selbst erstellt und wenn sie sich auch innerhalb einer Rasse gleichen sind sie (vrh-)weltweit einzigartig. Die Fertigstellung aller Rassen ist geplant, aber das wird wohl ein mehrjähriges Projekt werden smile

http://vrhallertal.de.vu

Der Hof bietet für alle Reiter und Pferdefreunde etwas: von Turnierpferden über Farbzuchten bis hin zum Freizeitliebling, auf Allertal findet jeder einen Freund.
Noch wird überall heftig gebaut, Stallungen erneuert und Reitplätze aus dem Boden gestampft, doch eine kleine Gruppe ist schon auf dem Gestüt angekommen und untersucht Allertal auf sein "Entertainment"-Potenzial. Der Zuchtbetrieb wurde vollständig aufgenommen, die Deckstation wird demnächst online gehen (samt Online-Buchung und Deckplaneintrag) und die Flächen für eine Reitarena sind gekauft.
Das Team Allertal hofft in den nächsten Jahren wieder für seltenen und extrem leistungsfähigen Pferde bekannt zu werden und gleichzeitig das lockere Ambiente eines VRHs zu bieten.

Die Anmeldung ist noch nicht geöffnet, die Beta-Phase läuft aber.

Die aktuelle Planung
- Beta-Phase abschließen
- Deckstation eröffnen
- Haflinger Grafik ins Spiel einbauen
- Turnierareal einweihen
16.03.2015 19:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Dari
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie find ich das Anmeldeformular nicht. Kannst du mir das mal bitte erklären wo ich das finde, oder mich anmelden?

__________________
Suche/Bietetread von Gut Kalinka
Gut Kalinka
Deckstation Kalinka
suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
18.05.2015 15:19 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Anmeldung ist noch nicht geöffnet, die Beta-Phase läuft aber.


smile

__________________

18.05.2015 16:17 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh okay dann ist das kein wunder. Danke für den Hinweis.

__________________
Suche/Bietetread von Gut Kalinka
Gut Kalinka
Deckstation Kalinka
suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
18.05.2015 17:00 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein dass Allertal momentan nicht mehr online ist?
Ich kann die Seite nicht mehr aufrufen unglücklich
13.10.2015 07:39 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt denke ich mal an der Kurzdomain.
http://allertal.la-impresion.org/vrhallertal/

__________________

14.10.2015 11:43 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht wieder ^^
14.10.2015 13:28 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
12 Days of Christmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nach englischem Vorbild habe ich auf Allertal die Vorweihnachtszeit mit 12 Überraschungen versehen. Die Erste war, dass fast alle Westernpferde mit Bildern (vom Quater Horse) versehen wurden und somit die Stallansicht verschönert wurde ^^. Die Zweite ist noch nicht ganz fertig, ich hab euch aber schon ein Screen von der neuen Tierarzt und Hufschmiedansicht gemacht. Damit ist es viel persönlicher finde ich smile Außerdem können die TA und HS nun einen Bericht über ihre Behandlung schreiben, der dann im Berichtebuch des Pferdes auftaucht.

3,4 und 5 fehlen noch, sind aber auch schon in Arbeit. Es bleibt natürlich eine Überraschung ^^

Dateianhang:
png Day2.png (758,07 KB, 270 mal heruntergeladen)
10.12.2015 10:48 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut sich hier noch etwas? Ich kenne Allertal noch von ganz früher und hätte eventuell Interesse hier wieder mitzumachen da ich auf vRh-Suche bin! smile

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
10.05.2016 20:20 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und nein.
Auf Grund eines Updates vom Server auf ne neue Php Version stimmt die Darstellung von Sonderzeichen nicht mehr. Damit funktionieren auch keine Php-Abfragen mehr - das Spiel ist also plötzlich voller Fehler -.-
Das hat mich so geärgert, dass seit gut 4-5 Monaten alles still steht. Vielleicht schaffe ich es im Sommer dem ganzen einen Anschubs zu geben.. bis dahin müssen sich leider alle gedulden.
01.06.2016 21:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag dann noch mal gaaaanz vorsichtig nach.. Gibts was neues? großes Grinsen

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
15.12.2017 23:13 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] VRH Allertal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH