Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » Kurze Pause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kurze Pause
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kurze Pause biaggi 06.03.2015 06:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Kurze Pause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, stockt die Februar-Wahl etwas. Ich habe zur Zeit privat leider viel zutun und komme einfach nicht zum Wahl einstellen. Daher pausiert diese kurz, denn ich werde versuchen, die Februarwahl mitte März einzustellen, damit es im April wie gewohnt weiter gehen kann.

Bitte habt ein Nachsehen mit mir!
Liebe Grüße
biaggi

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

06.03.2015 06:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » Kurze Pause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH