Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Biete » Canon 70-200 4L USM non IS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon 70-200 4L USM non IS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Canon 70-200 4L USM non IS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich verkaufe mein Canon 70-200 4L USM (non IS) für 450 € VHB. Ich habe es Anfang 2011 gekauft, es allerdings sehr selten (könnte die paar Mal an der Hand abzählen) benutzt. Daher ist es so gut wie neu, ohne Kratzer oder Macken. Das Canon Gegenlicht ist auch dabei und selbst das hat keine Kratzer
Es kann gerne im Großraum Lübeck bzw. Hamburg angeguckt/abgeholt werden. Ansonsten versicherter Versand.

Liebe Grüße smile

Dateianhänge:
jpg Canon70-200-1.jpg (126,40 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Canon70-200-2.jpg (175 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg Canon70-200-3.jpg (119,07 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg Canon70-200.jpg (179,29 KB, 162 mal heruntergeladen)


__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 27.02.2015 18:05.

22.08.2014 15:30 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse
Darf ich fragen warum du es nicht benutzt hast, bzw wieder abgibst?
22.08.2014 18:15 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, ich habe damals mit Tierfotografie angefangen (noch mit dem Standart Objektiv) und wollte dann mit einem besseren Objektiv weitermachen. Also habe ich mir das 70-200er gekauft und zur gleichen Zeit aber auch das Interesse an der Tierfotografie verloren. Ich bin dann mehr zu People Fotografie gelangt und da benutze ich das Objektiv halt gar nicht. Und daher lohnt es sich ja auch nicht, es zu behalten smile

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


23.08.2014 13:30 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Objektiv noch zu haben?

__________________

26.08.2014 14:10 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist es noch smile

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


27.08.2014 16:46 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast PN

__________________

02.12.2014 13:48 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist noch zu haben smile

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


24.02.2015 17:25 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Canon 70-200 4L USM non IS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das canon 85mm 1.8 ist verkauft!

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 27.02.2015 18:05.

24.02.2015 17:34 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusammen gefügt
Nur ein Tread pro user
26.02.2015 20:47 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Biete » Canon 70-200 4L USM non IS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH