Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [MB] Programmierhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programmierhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Programmierhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich heiße Julia, bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Informatik. Dadurch habe ich leider keine Zeit einen eigenen Hof zu führen, merke aber immer wieder, dass ich gerne wieder an einem solchen Hof arbeiten würde. Dabei vor allem an den technischen Aspekten wie beispielsweise automatische Pferdeeintragung und ähnlichem.

Daher würde ich gerne anbieten bei einem Hof im Bereich HTML, CSS, PHP, MySQL als Programmierhilfe einzuspringen und Dinge umzusetzen, die ihr alleine vielleicht nicht so einfach hinbekommen würdet.

Falls da Interesse bestehen sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!
Am besten direkt mit einer kurzen Beschreibung, was ihr gerne hättet und wieso ihr dabei meine Hilfe benötigt.


Liebe Grüße
Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 18.02.2015 13:03.

18.02.2015 13:01 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe dir mal eben eine PN. großes Grinsen
18.02.2015 14:58 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii, da hatte ich scheinbar eine gute Idee großes Grinsen
Bin schon voll mit Arbeit!

Vielen Dank an alle für das große Interesse smile
19.02.2015 15:43 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [MB] Programmierhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH