Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turniergelände Fisterwil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniergelände Fisterwil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Turniergelände Fisterwil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Willkommen auf dem Turniergelände Fisterwil

Der Name klingt vielleicht ein wenig komisch, das gebe ich zu, aber in diesem Namen spiegeln sich auch die drei befreundeten Höfe wieder die dieses Turniergelände gemeinsam aufgebaut haben.

Fis = Fischer, vom Rennstall Fischer
Ter = Terbeck, vom Stall Terbeck
Wil = Williams, vom Fahrstall Williams

Da ich schon immer spaß daran hatte Turniere auszuschreiben und auszuwerten, ich aber nicht für jeden Stall eine extra Turnierseite eröffnen wollte, kam mir heute Mittag ganz spontan die Idee von Fisterwil. Der Name stand auch recht schnell fest.. am Anfang kam aber auch ein Name wie z.B. "Terbscher" zustande, aber da ich Williams gerne noch dazu holen wollte - allein schon wegen Fahrturnieren, da ja derzeit die Fahrpferde wieder etwas populärer werden - wurde es eben letztendlich der jetzige Name.

Wir haben auch schon eine reihe von Turnieren ausgeschrieben, die finden aber erst im März statt. Nennen könnt ihr natürlich trotzdem schon. Ich habe auch vor diese Turniere jeden Monat an den selben Tagen auszuschreiben.

Der Renncup ist außerdem international ausgeschrieben, ich hoffe das dies überhaupt ankommt und sich auch von außen welche anmelden. Ansonsten hoffe ich einfach darauf, das ihr eure ganzen Renner vorbeischickt Augenzwinkern

Aktuell ausgeschriebene Turniere:
02.03.: 1. Terbeck Dressurcup
03.03.: 1. Terbeck Springderby - mit vielen verschiedenen Prüfungen
10.03.: 1. Fisterwil Renncup - vorerst nur für Englische Vollblüter
14.03.: Fahrtag - Driving Home
20.03.: Working Western - Too fast for me
21.03: Western Pleasure - Cosiness in person
30.03.: 1. Jungpferdetag

Wir freuen uns auf euch!
fisterwil.xobor.de


__________________

03.02.2015 14:24 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte achtet auf die Regeln bevor ihr nennt. Ich schreibe sie ja nicht umsonst.
Besonders mit Augenmerk auf folgendes:

Zitat:
Wichtiger Punkt » Das Pferd darf immer nur eine Klasse niedriger - als sein Ausbildungsstand - starten. D.h. ein S**** Springpferd darf NUR 4* und 3* starten, nicht jedoch 2* und 1*. Ein Pferd was nur bis S ausgebildet ist, darf NUR in 1* und M** starten.


Ich habe nun schon einige Nennungen löschen müssen, weil dies nicht eingehalten wurde.

__________________

05.02.2015 13:15 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Turniere rücken näher, worauf wir noch mal aufmerksam machen möchten.
Am 02.03. und 03.03. findet der 1. Dressurcup und der 1. Springderby statt. Wir suchen noch jede menge teilnehmer smile

__________________

28.02.2015 17:13 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ergebnisse des Dressurcups sind online. Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten und danken euch für die Rege teilnahme smile

Für das morgigen Springderby kann man noch solange nennen, bis das Thema geschlossen ist.

__________________

02.03.2015 10:13 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turniergelände Fisterwil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH