Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header fürs Kirschblütlein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header fürs Kirschblütlein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Header fürs Kirschblütlein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben!

Seit kurzem bin ich nicht mehr zufrieden mit meinem Header und meine künsterliche Seite ist leider verschwunden, deswegen suche ich jemanden, der mir für Cherryblossom Meadow einen neuen Header zaubern möchte.

Gegeben:

- Größe: 920px × 200px
- Farben: orientiert euch an der Website
- Bilder: folgende Bilder dürft hier benutzen (Klick 1, Klick 2, Klick 3)

Es wäre sehr cool, wenn das Bild mit dem Haus und dem davorstehendem Kirschblütenbaum mit reingebracht werden würde. Vielen Dank smile

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
30.01.2015 15:05 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert Augenzwinkern


Quellen: anorderoffishsticks.deviantart.com // Sternchen09 von GB // Stefanie92 von GB
30.01.2015 18:13 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Themenstarter Thema begonnen von BabyHanah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon sehr gut aus, leider finde ich, dass das gelb/orange garnicht harmonisiert :o
Du kannst ja als Schriftart "Always in my heart" ausprobieren smile

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
30.01.2015 19:55 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Eydra Eydra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54627.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(c)Blüte: by me (selber geschossen in Prag)

Dateianhang:
jpg cherryblossom-meadow-header.jpg (162,50 KB, 125 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eydra: 31.01.2015 22:49.

31.01.2015 22:48 Eydra ist offline E-Mail an Eydra senden Beiträge von Eydra suchen Nehmen Sie Eydra in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Themenstarter Thema begonnen von BabyHanah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön Herz , hier ein paar Punkte, die du vielleicht noch ändern könntest (wäre ganz lieb großes Grinsen )

  • rechts den Pferdekopf etwas größer
  • hinter die Schrift vielleicht einen schwarzen Schatten, damit man sie besser lesen kann
  • statt dem blau bei Cherryblossom lieber ein helleres grün wie auf meinem Header, damit es mit meinem Css harmoniert


Danke Herz

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
01.02.2015 11:16 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Eydra Eydra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54627.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So? smile

Dateianhang:
jpg cherryblossom-meadow-header-1.jpg (162,29 KB, 116 mal heruntergeladen)


__________________

01.02.2015 18:55 Eydra ist offline E-Mail an Eydra senden Beiträge von Eydra suchen Nehmen Sie Eydra in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Themenstarter Thema begonnen von BabyHanah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superschön, danke dir! Herz Herz Herz
Wie soll ich dich verlinken? Im Bildnachweis?

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
01.02.2015 22:15 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Eydra Eydra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54627.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlink mich einfach mit Eydra von GB smile

__________________

02.02.2015 12:24 Eydra ist offline E-Mail an Eydra senden Beiträge von Eydra suchen Nehmen Sie Eydra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header fürs Kirschblütlein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH