Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [CSS] iFrame-Design zentrieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iFrame-Design zentrieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

iFrame-Design zentrieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich möchte mein Design zentrieren. Es ist ein iFrame und irgendwie finde ich keine brauchbaren Infos, die mir erklären, wie ich das Design auf der Homepage zentrieren kann.
HIER ist der Link zur Homepage.
Hätte es gerne, das das Design mittig ist und quasi vom schwarz umschlossen ist.

Würde mich freuen, wenn mir Jemand helfen kann. Dankeschön (:
27.01.2015 21:32 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Am einfachsten ist es, wenn du noch ein Div "außen um das Design" herum legst. Also direkt als erste Zeile im body-Bereich:

code:
1:
<div style="position: relative; left: 50%; margin-left: -512px; width: 1024px">


Und dann natürlich den div-Bereich wieder schließen. Am Besten direkt vor dem Verlassen des Body-Bereiches.

Liebe Grüße
Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 11.02.2015 12:03.

11.02.2015 12:03 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [CSS] iFrame-Design zentrieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH