Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [MB] Helfende Hand und Textschreiberin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helfende Hand und Textschreiberin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne1
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 77

Helfende Hand und Textschreiberin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben Hofbesitzer!

Habt ihr nicht manchmal genügend Zeit die Steckbriefe euer Pferde fertig zu schreiben? Oder fehlt es an anderen Orten am gute Texten?

Auch könnte ich euch beim ein und umtragen gewisser Dinge helfen wenn ihr mir zeigt wie ihr es wollt und ich schaue auch gerne im Forum nach dem rechten

Auch als Berrichtebwerter könnte ich euch dienen. Also eine Helfende Hand für alles.

Zu mir:
Ich bin 22
Hatte selber mal zwei Olyahöfe
Habe viel Fantasie was das schreiben angeht
Habe FB und Skype


Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach ich freue mich

Fabienne

__________________
So wilde freude nimmt ein wildes Ende.. Und stirbt im höchsten Sieg.. So wie Feuer und Pulver.. Im Kusse.. Sich verzerht
16.01.2015 17:21 Fabienne1 ist offline E-Mail an Fabienne1 senden Beiträge von Fabienne1 suchen Nehmen Sie Fabienne1 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hast du Beispiele für bsp. Pferdecharaktere?

lg

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
16.01.2015 20:10 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Fabienne1
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 77

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itoe
Huhu,

hast du Beispiele für bsp. Pferdecharaktere?

lg


Hier ein Beispiel für ein Pferd:

Dieser stattliche Wallach trägt den Namen Diamant und hat ein ausgeprägtes Gangvermögen. Der schöne Rappe wurde in einem Hannoveranergestüt in Deutschland geboren und durfte seine Fohlenjahre in voller Pracht genießen. Er wurde verkauft und kam zu einem Besitzer nach Frankreich, der ihn schonend eingeritten hat und ihm die große, weite Welt gezeigt hat. Er ritt Diamant erfolgreich im Sport, da der Wallach aber nicht höher als L springt und er schon in die Jahre gekommen war, verkaufte der Besitzer das Pferd. Wir von Dreamdancer haben die Karriere dieses Pferdes die ganze Zeit mit verfolgt und uns 2011 dazu entschieden, ihn zu kaufen. Er hat ein großes Herz, das er nicht jedem schenkt. Wenn ihm jemand nicht passt, verzieht sich der Rappe in die hinterste Ecke der Box und wirkt sehr unsicher und ängstlich. Hat er aber seine Bezugsperson gefunden, dann hängt er sehr an derjenigen und vertraut auch nur ihr. Mit wenig anderen Menschen kann er auch noch umgehen, aber wirkliche Meisterleistungen zeigt er nur, wenn seine Bezugsperson bei ihm ist. Diamant ist ein sehr liebenswürdiger Wallach, der stets versucht sein Bestes zu geben und schon einiges gelernt hat. Es ist schon des öfteren vorgekommen, dass er sich einfach aus seiner Box befreit hat. Aber wenn er einen dann so lieb anschaut, kann man ihm einfach nicht wirklich böse sein. Zum Reiten ist er ein klasse Pferd, das, wie schon erwähnt, tolle Gänge zeigt. Im Viereck ist er eher schüchtern, schwingt aber auf Zuspruch nur so seine Beine und hatte in der Dressur auch schon Platzierungen. Sein Potenzial ist mit der A Dressur allerdings voll ausgeschöpft und man sollte nicht mehr von ihm fordern. Ganz anders präsentiert sich Diamant im Parcours. Er liebt es über die Hindernisse zu sausen und denkt dabei wirklich mit. Man muss ihn nur etwas zurück halten, da er gerne mal den kürzeren Weg nehmen will. Im Gelände wirkt er oft etwas unsicher, vor allem, wenn sein Reiter ebenfalls unsicher ist, aber er würde für "seinen" Menschen alles machen. Der Rappwallach ist einfach ein wahres Juwel von Pferd.



Man kann mir auch immer sagen, also Stichpunkte geben wie das Pferd sein soll.

Ich will dabei immer möglichst die Herkunft des Pferdes, wie es zum Hof kam und natürlich sein ganzes Wesen ausschöpfen smile

__________________
So wilde freude nimmt ein wildes Ende.. Und stirbt im höchsten Sieg.. So wie Feuer und Pulver.. Im Kusse.. Sich verzerht
17.01.2015 14:24 Fabienne1 ist offline E-Mail an Fabienne1 senden Beiträge von Fabienne1 suchen Nehmen Sie Fabienne1 in Ihre Freundesliste auf
Fabienne1
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 77

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schups

__________________
So wilde freude nimmt ein wildes Ende.. Und stirbt im höchsten Sieg.. So wie Feuer und Pulver.. Im Kusse.. Sich verzerht
26.01.2015 19:53 Fabienne1 ist offline E-Mail an Fabienne1 senden Beiträge von Fabienne1 suchen Nehmen Sie Fabienne1 in Ihre Freundesliste auf
Lisa - TS Flying Horses Lisa - TS Flying Horses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54366.jpg

Dabei seit: 17.05.2013
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Also wenn du magst würde ich mich freuen wenn du für ein paar meiner Pferde auf der Whitebrook Farm Charaktere schreiben würdest smile
Da wäre einmal Flying Fish Wv, die zwar eigentlich brav ist und auch gut beim Reiten auf ihren Jockey "hört", aber natürlich td Laufwillen zeigt,
Dann Courtside Report Wv, der seeehr brav, und mit weniger Laufwillen ausgestattet ist. Ihn muss man (eher untypisch für ein vollblut) sogar oft ermuntern, damit er überhaupt mal ein bisschen schneller läuft. Er ist drollig und babyhaft - einfach zum liebhaben süß fröhlich
Bei To The Stars Wv hast du komplett freie Hand, bei ihr hab ich noch so gar keine vorstellung^^
RS Blushing Bride xx stelle ich mir vorsichtig vor, neugierig aber ängstlich und zurückhaltend. Sehr sanftmütig und elegant außerdem.
Bei Holy Vitesse xx hast du dann wieder komplett freie Hand, genauso wie bei Trial for Treason Wv und False Rebel Wv.

Ich würde mich schon freuen, wenn du nur einen machst - du hast freie Wahl. Für alle einen Charakter zu haben wäre natürlich am allerbesten großes Grinsen

__________________

Whitebrook Farm
14.02.2015 23:37 Lisa - TS Flying Horses ist offline E-Mail an Lisa - TS Flying Horses senden Homepage von Lisa - TS Flying Horses Beiträge von Lisa - TS Flying Horses suchen Nehmen Sie Lisa - TS Flying Horses in Ihre Freundesliste auf
Fabienne1
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 77

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry das ich erst jetzt schreibe. Setze mich mal an alle dran soll ich dir hier zurück schreiben oder gibst du mir eine Mail durch smile Lg

__________________
So wilde freude nimmt ein wildes Ende.. Und stirbt im höchsten Sieg.. So wie Feuer und Pulver.. Im Kusse.. Sich verzerht
07.03.2015 14:00 Fabienne1 ist offline E-Mail an Fabienne1 senden Beiträge von Fabienne1 suchen Nehmen Sie Fabienne1 in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 391
Name: Faye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Schreibst du noch Charaktere? Suche einige smile
Liebe Grüße!
08.03.2015 19:13 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Fabienne1
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 77

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Len

Ja ich schreibe noch charakteresmile willst du mir ne pn schicken?

Liebe Grüsse

__________________
So wilde freude nimmt ein wildes Ende.. Und stirbt im höchsten Sieg.. So wie Feuer und Pulver.. Im Kusse.. Sich verzerht
08.03.2015 19:24 Fabienne1 ist offline E-Mail an Fabienne1 senden Beiträge von Fabienne1 suchen Nehmen Sie Fabienne1 in Ihre Freundesliste auf
Lisa - TS Flying Horses Lisa - TS Flying Horses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54366.jpg

Dabei seit: 17.05.2013
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pn mit Mail müsste bei dir angekommen sein großes Grinsen

__________________

Whitebrook Farm
18.03.2015 12:18 Lisa - TS Flying Horses ist offline E-Mail an Lisa - TS Flying Horses senden Homepage von Lisa - TS Flying Horses Beiträge von Lisa - TS Flying Horses suchen Nehmen Sie Lisa - TS Flying Horses in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [MB] Helfende Hand und Textschreiberin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH