Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Text sofort beim Klick ändern und nicht extra eingeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Text sofort beim Klick ändern und nicht extra eingeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Text sofort beim Klick ändern und nicht extra eingeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche einen Hack mit dem ich im Nachrichtenfeld den makierten Text sofort in FETT , kursiv, zentriert etc. setzen kann.

Hier funktioniert es z.B wenn ich ein wort makiere und es FETT gedruckt machen will, es sofort in dem aufplockenden Feld erscheint und nicht das ich da erst etwas eingeben muss und es sofort ans Ende meiner Nachricht gesetzt wird.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^.^

Freue mich über schnelle Hilfe.

Lieben Gruß

Unicorn18

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

15.01.2015 16:45 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Text sofort beim Klick ändern und nicht extra eingeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH