Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Copyrigt zum Bilderschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyrigt zum Bilderschutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JJ's World
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2015
Beiträge: 1

Copyrigt zum Bilderschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Copyright / Wasserzeichen
Größe der Grafik: nicht zu klein da sie meine Fotografien schützen soll
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: 1x schwarz , und wenn noch Zeit ist eins in weiss und eins grau
Schriftart: verschnörkelt, oder gerne andere
Text: enthalten sein sollte in jedem Fall der Name Jasmin Wycisk , ihr dürft aber natürlich auch Fotografie oder so mit einbauen.


Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne wenn es passt mit Pferde oder Hundekopf oder beides. Oder Pfoten, etwas das zur Tierfotografie passt

Da ich die Tierfotografie Hobbymäßig betreibe kann ich leider nicht viel Geld bezahlen. Aber eure Zeit und Mühe soll nicht kostenlos sein. Deswegen würde ich euch gerne zum Dank ein blaues, Nagelneues unbenutzes Knotenhalfter (Schild ist also auch noch dran) in der gr. Full anbieten. Den Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Ich hoffe auf eure kreativität, denn ich hab da leider kein Talent unglücklich .Fotoretusche behersche ich gut. Und trotz unzähliger youtube Videos zur Hilfe, und durchlesen von Anleitungen, habe ich kein gescheites hin bekommen unglücklich . Ich würde mich freuen wenn jemand etwas Zeit hat und es veruchen würde.
06.01.2015 23:51 JJ's World ist offline E-Mail an JJ's World senden Beiträge von JJ's World suchen Nehmen Sie JJ's World in Ihre Freundesliste auf
Crystal
kristallklar


images/avatars/avatar-54594.png

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 63
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal versucht. smile
2 Versionen, je nachdem, was dir lieber ist (einfach daraufklicken zum Vergrößern).
Die anderen Farben würde ich dir auch noch machen (brauche aber kein Knotenhalfter, da ich nicht reite, mache es so). ^^

Dateianhänge:
png jjsworlds_copy.png (52,31 KB, 53 mal heruntergeladen)
png jjsworlds_copy2.png (59,15 KB, 57 mal heruntergeladen)


__________________
MfG Crystal / kristallklar
Icon/Sig by me || Icons || Grafikservice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crystal: 07.01.2015 21:09.

07.01.2015 21:04 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Copyrigt zum Bilderschutz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH