Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] logout.php + login.php weiße Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen logout.php + login.php weiße Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

logout.php + login.php weiße Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. smile

Also, da ich in PHP-Sachen absoluter Anfänger bin, möchte ich euch um Rat bitten, denn ich finde den Fehler einfach nicht. Ist wahrscheinlich mega simpel, aber na ja. Freude
Man kann sich zwar ein- bzw. ausloggen, jedoch erscheint daraufhin eine weiße Seite. Beim Aktualisieren kommt man beim Login auf die "Zutritt verweigert"-Seite, da man ja schon eingeloggt ist. Beim Logout bleibt die weiße Seite auch nach dem Aktualisieren, wenn man dann zum Index zurückkehrt, ist man jedoch ausgeloggt.

Ich hab euch mal die login.php, die logout.php sowie die functions.php angehängt, meistens ist in der ja dann auch was falsch. fröhlich

Danke schonmal für eure Hilfe. Herz

Dateianhänge:
unknown login.php (1,25 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown logout.php (557 Byte, 0 mal heruntergeladen)
unknown functions.php (40 KB, 0 mal heruntergeladen)
05.01.2015 19:06 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] logout.php + login.php weiße Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH