Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Login in 2ftp nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Login in 2ftp nicht möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Login in 2ftp nicht möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich mir eine neue Seite erstellt, wollte nun anfangen sie zu erstellen und was ist? Ich komme in www2ftp.de nicht rein.
Was ist da los? Geht es nur bei mir nicht oder wo hängts?
01.01.2015 16:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Programm zwar nicht, aber FileZilla wäre da eine Alternative smile
01.01.2015 18:30
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich komme rein. Sicher, dass du alles richtig eingegeben hast? Hatte da auch so manches Mal das falsche PW drin. smile
01.01.2015 19:56 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FileZilla kenne ich doch irgendwie bin ich nie richtig warm geworden damit unglücklich

Ja es ist alles richtig geschrieben, habe alles mehrfach nochmals kontrolliert, doch auch jetzt kommt immer noch die Fehlermeldung rotes Gesicht
01.01.2015 20:46 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Seite erst neu erstellt ist, dauert es manchmal, bis du mit ihr arbeiten kannst, sprich dich anmelden kannst. Bei einer Freundin hat es schon bis zu 2 Tage gedauert.
Dann dürftest du weder mit 2ftp noch mit fillezilla reinkommen. Wann hast du dir denn die Seite erstellt? :-)

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.01.2015 09:44 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bin ich von früher garnicht gewöhnt geschockt
Habe es gestern erstellt, heute geht immer noch nichts Daumen hoch
02.01.2015 19:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 391
Name: Faye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm da auch seit über einer woche nicht mehr rein!
und die seite ist sicher nicht neu haha großes Grinsen
bin auf filezilla umgestiegen, das ist mMn auch viel einfacher und praktischer smile
04.01.2015 12:57 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *Len
Ich mein auch mit neu nicht 2ftp sondern die Seite, die sich Schatti bei bplaced oder sonst wo erstellt hat.

Geht der LogIn mittlerweile bei dir?
Ich kann mich bei meinen noch super anmelden verwirrt

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.01.2015 15:04 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist bei bplaced

Geht immer noch nicht.
04.01.2015 16:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verlinke mal einen Thread aus dem Bplaced-Forum. http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=25070
An deiner Stelle würde ich mich nach Alternativen umsehen smile
04.01.2015 16:46
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du immernoch das Problem?
Ich habe selber bplaced und nutze WinSCP, ist ganz gut (:

(Beim einloggen auf SFTP auf FTP stellen, bei Rechnername www.domain.bplaced.net ohne http:// und Benutzername/Kennwort wie auf bplaced :3 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marypanda: 05.01.2015 19:41.

05.01.2015 19:40 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 391
Name: Faye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@biaggi
ich meinte auch nicht 2ftp sondern meine seite mit nicht neu großes Grinsen
weil jemand meinte, dass es damit zusammenhängen kann, dass ihre seite neu ist.
aber bei meiner alten kommt man auch nicht rein, dass meine ich ..
06.01.2015 12:16 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht!
Ich habe es gerade eben nochmals versucht und es geht auf einmal, ich bin drin Daumen runter
06.01.2015 15:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Login in 2ftp nicht möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH