Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Crystal's Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Crystal's Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crystal
kristallklar


images/avatars/avatar-54594.png

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 63
Herkunft: Berlin

Crystal's Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich erstelle nun schon seit ein paar Jahren Grafiken und hin und wieder auch mal Aufträge.
Mehr als ein paar simple Regeln lesen & beachten, muss man nicht. (:





Bitte hab Verständnis dafür, dass ich auch ein Leben außerhalb habe und es somit nicht immer schnell gehen kann, obwohl ich mich bemühe. Ungefähr kann man mit 1-3 Tagen rechnen, je nach Auftragslage und wie es bei mir privat aussieht.
Bitte überlege dir die Angaben genau (Zeit lassen) und mache hinterher nicht noch zu viele Änderungen.
Bei eigenen Fotos, bitte direkt an mich per PN / in den Thread stellen.
Bei geposteten Fotos auf die Nutzungsbedingungen achten und nur was erlaubt ist. Ggf. verlinken, falls erforderlich.
Bei Nutzung erstellter Grafiken außerhalb von gegen-bilderklau muss ein Link zu meinem Profil mit "Crystal von Gegen-Bilderklau.net" erfolgen. Innerhalb reicht einfach nur "Crystal".
Grafiken nicht als eigene ausgeben, ohne Erlaubnis verändern, an Dritte weitergeben.
Ich behalte es mir vor Aufträge abzulehnen.
Regeln gelesen? Dann schreibe "Kristall" in dein Formular.





Icons/Avatare
Banner/Header/Signaturen aller Art (FB/Twitter/RPG ...)
Copyrights für eigene Grafiken/Fotos etc.
Buch-Cover
Überschriften/Schriftzüge
andere Kleinigkeiten wie EG-Grafiken, Stamps, Buttons, Logos, Pixel, Enter etc.
Collagen
Designs (Coden nicht möglich)
Wallpaper
Photomanipulationen
Fotobearbeitungen
Foren-Designs inkl. Header etc.
... und mehr auf Anfrage



code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
[COLOR=black][FONT=verdana][B]++GRAFIKAUFTRAG++[/B][/FONT][/COLOR]
[B]Grafikart:[/B]
[B]Nutzung (hier oder woanders):[/B]
[B]Farben:[/B]
[B]Größe:[/B]
  
[B]Schriftart:[/B]  
[B]Schriftfarbe:[/B]  
[B]Text (Überschrift):[/B]
  
[B]Bilder & Quelle:[/B]  
[B]Vorstellungen/Wünsche:[/B]
[B]Regeln gelesen?[/B]



Es können auch Sets (Bsp. zusammenpassend: Avatar & Signatur) bestellt werden, einfach dazuschreiben.




x x x

Icons mit eigenen Fotos




Designs
(Einfach auf die Thumbs klicken.)




Wer noch mehr Beispiele sehen will, darf mich auch gerne kontaktieren. ^^




x x x x



dawnthieves || anika f. || siriuz-sdz || pixabay

Blacklist:
Noli.

So, genug geschwafelt.

__________________
MfG Crystal / kristallklar
Icon/Sig by me || Icons || Grafikservice

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Crystal: 23.09.2016 01:42.

31.12.2014 08:04 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Also ich sollte vorher vielleicht sagen, dass ich den Auftrag schon in zwei anderen Foren gepostet habe, wo allerdings noch niemand was erstellt hat, also könnte ich verstehen, wenn du's deshalb nicht machen würdest. Aber ich hab deine Beispiel-Grafiken gesehen und war überwältigt. Herz

Das Set wäre allerdings für ein menschliches RPG, hoffe, das ist okay. Freude


A V A T A R & I C O N:
Animation: keine

Text: Der Charakter heißt Daniel Winter, der Name muss aber nicht unbedingt verwendet werden. Gerne auch nur was von einem der Songtexte:
"Kartenhaus" - Silbermond
"Haltet die Welt an" - Glashaus

Bilder von: Adam Lambert (Adam-Pictures.com)
Klick #1 (außer das Letzte)
Klick #2
Klick #3

Besondere Wünsche: Es wäre super, wenn ich Avatar & Icon in verschiedenen Größen kriegen könnte, damit ich das Set in verschiedenen Foren nutzen kann. (Die fettgedruckten Größen wären die, die ich brauche, wenn du nur eine machen möchtest.)

Avatar:
180*220 Pixel
200*220 Pixel
160*240 Pixel

Icon:
180*75 Pixel
200*75 Pixel
160*80 Pixel


B A N N E R & S I G N A T U R E N:
[ ] Banner [x] Signatur

[ ] klein [ ] groß: 400*200 Pixel oder 350*150 Pixel (da würde mir eine der Größen reichen)

Animation: keine

Text: siehe oben

Bilder von: siehe oben

Besondere Wünsche: /

Zur Farbgebung... Daniel ist ein eher düsterer Charakter, ich fände was Richtung grau/rot oder grau/grün gut. Gerne auch mit Texturen.


So, das war's. smile
Einen schönen Rest-Neujahrstag noch. Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 01.01.2015 17:45.

01.01.2015 17:43 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Crystal
kristallklar


images/avatars/avatar-54594.png

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 63
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Crystal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey you. (:
Wünsche dir natürlich auch ein frohes neues Jahr und habe auch deinen Auftrag im Gepäck (PN geht auch gleich noch raus).

Die andere Avatargröße bekommste dann noch. ^^





__________________
MfG Crystal / kristallklar
Icon/Sig by me || Icons || Grafikservice

01.01.2015 18:44 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast auch schon 'ne Antwort. großes Grinsen
01.01.2015 18:53 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A V A T A R :
Animation (Seiten/Schneefall/Regen): keine Animation
Text: kein Text
Bilder von: x ( www.sweetandtalented.com )
Besondere Wünsche: etwas fröhliches, nicht zu voll gepackt, kein schnick schnack. Größe: 150x300

B A N N E R & S I G N A T U R E N:
[ ] Banner [x] Signatur
[ ] klein [x] groß
Animation (Seiten/Schneefall/Regen): keine Animation
Text: kein Text
Bilder von: x x ( www.sweetandtalented.com )
Besondere Wünsche: es wäre schön, wenn du beide Bilder verwenden könntest. Vielleicht eins eher in den Hintergrund und das andere davor oder ä

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 03.01.2015 11:00.

01.01.2015 20:09 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Bevor ich einen Grafikauftrag poste: Erstellst du auch Headergrafiken für Wbblite-Foren? Wenn ja, hätte ich da eventuelle ein, zwei Aufträge für dich smile
02.01.2015 04:28
Crystal
kristallklar


images/avatars/avatar-54594.png

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 63
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Crystal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Liv
Hallo!
Bevor ich einen Grafikauftrag poste: Erstellst du auch Headergrafiken für Wbblite-Foren? Wenn ja, hätte ich da eventuelle ein, zwei Aufträge für dich smile


Ja, das tue ich. smile
Wichtig ist bei solchen Forenheadern die Größe, damit ich es genau anpassen kann. ^^

__________________
MfG Crystal / kristallklar
Icon/Sig by me || Icons || Grafikservice

02.01.2015 09:13 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
Crystal
kristallklar


images/avatars/avatar-54594.png

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 63
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Crystal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ grace.
Haben ja via PN schon alles geklärt. (:





__________________
MfG Crystal / kristallklar
Icon/Sig by me || Icons || Grafikservice

03.01.2015 21:52 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön, danke (:
03.01.2015 21:55 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Avatar + Signatur
Nutzung (hier oder woanders): Hier, im Treff, auf SAI und im Hufeisen (:
Farben: Schwarze und Weiße Farben mit einigen Brauntönen.
Größe: 200x200 (Avatar) & 400x100 (Signatur)

Schriftart: Ähnliches wie Arial, nur dünner. (Irgendwas pixelhaftes!)
Schriftfarbe: Je nachdem Schwarz/Weiß
Text (Überschrift): Auf der Signatur; Holsteiner- und Trakehnerzucht Paieon.

Bilder & Quelle: Für den Avatar einen Wolf (gerne knurrend oder so (: ), für die Signatur:
http://royalhorse.weebly.com/uploads/3/8...145708_orig.png
http://royalhorse.weebly.com/uploads/3/8...814265_orig.png
Je nachdem, was besser passt!
Illusory von photofans.
Vorstellungen/Wünsche: Der Avatar darf gerne irgendwelchen schlecht sichtbaren Text haben. Er sollte schwarz-weiß mit braunen Tönen sein und einen dünnen schwarzen Rand haben (so das es etwas pixelhaft wirkt). Die Signatur sollte ebenfalls einen Rand haben und komplett schwarz-weiß sein. Bei der Signatur sollte Paieon unter Hosteiner- und Trakehnerzucht stehen und größer sein.
Regeln gelesen? Kristall!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marypanda: 04.01.2015 13:59.

04.01.2015 13:59 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Crystal
kristallklar


images/avatars/avatar-54594.png

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 63
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Crystal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marypanda


Schau mal, ob es dir so gefällt. smile

Avatar


Signatur


__________________
MfG Crystal / kristallklar
Icon/Sig by me || Icons || Grafikservice

04.01.2015 20:59 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke es ist super! ;3
Ich habe nur eine Kleinigkeit; Beim Avatar habe ich mir eher so etwas vorgestellt, wo der Wolf mit dem Kopf im Bild ist (also so in der Art wenn du dein Gesicht auf den Desktop drückst) - das habe ich nicht gesagt, das ist mein Fehler, hättest du die Zeit und Lust es zu ändern? (:
Wenn nicht, benutze ich einfach das, es sieht auch sehr schön aus Zunge raus

Edit; Habe es eingestellt und finde es toll - ich würde das oben beschrieben dann als nächstes nutzen und irgendwann in der Zukunft nochmal bestellen, solltest du noch nicht begonnen haben (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marypanda: 04.01.2015 21:08.

04.01.2015 21:06 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Crystal
kristallklar


images/avatars/avatar-54594.png

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 63
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Crystal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marypanda
Danke es ist super! ;3
Ich habe nur eine Kleinigkeit; Beim Avatar habe ich mir eher so etwas vorgestellt, wo der Wolf mit dem Kopf im Bild ist (also so in der Art wenn du dein Gesicht auf den Desktop drückst) - das habe ich nicht gesagt, das ist mein Fehler, hättest du die Zeit und Lust es zu ändern? (:
Wenn nicht, benutze ich einfach das, es sieht auch sehr schön aus Zunge raus

Edit; Habe es eingestellt und finde es toll - ich würde das oben beschrieben dann als nächstes nutzen und irgendwann in der Zukunft nochmal bestellen, solltest du noch nicht begonnen haben (:


Nani?
Wie du meinen? xD
Musste mir dann mal genauer erklären, wenn du das in Auftrag gibst. smile
Meinste nicht seitlich, sondern von vorne?
Sonst freut es mich, wenn es dir gefällt. smile

__________________
MfG Crystal / kristallklar
Icon/Sig by me || Icons || Grafikservice

04.01.2015 21:14 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungefähr so, aber den Kopf(das Gesicht) halt so nah, das man eigentlich nur ihn sieht;
http://coopergrafie.de/wordpress/wp-cont...013/07/HP_1.jpg
http://fc03.deviantart.net/fs44/f/2009/1...aRkDesaSteR.jpg

Ich erkläre das dann einfach beim nächsten Auftrag genauer (und suche gescheite Beispiele!). Zunge raus
04.01.2015 21:32 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
rosalee rosalee ist weiblich
sieht durch ne rosarote brille.


images/avatars/avatar-53663.png

Dabei seit: 13.11.2011
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Icon/Logo
Nutzung (hier oder woanders): auf meinem neuen Blog WortSchatz (noch nicht online); dort veröffentliche ich selbstgeschriebene Texte, unterlege sie mit eigenen Fotos oder Musik
Farben: braun/schwarz/gold
Größe: etwa 180x130px

Schriftart: -
Schriftfarbe: -
Text (Überschrift): -

Bilder & Quelle: -
Vorstellungen/Wünsche: Ich hätte gern eine kleine, schräg stehende und halboffene Schatztruhe, aus der goldene Buchstaben fallen. Es sollte erkennbar sein, dass die Truhe aus braunem Holz besteht (Maserung). Außerdem sollte es einen schwarzen Rahmen an der Truhe und ein offenes Schloss am unteren Teil geben.
Regeln gelesen? Kristall

Es wäre klasse, wenn du es machen würdest!
Vielen lieben Dank im Voraus :-)

__________________

04.01.2015 22:34 rosalee ist offline E-Mail an rosalee senden Beiträge von rosalee suchen Nehmen Sie rosalee in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

++GRAFIKAUFTRAG++
Grafikart: Avatar und Signatur
Nutzung (hier oder woanders): Reiterhof zum Hufeisen
Farben: /
Größe: Avatar: 100 x 100 Pixel ; Signatur: 420 x 125 Pixel

Schriftart: verspielt
Schriftfarbe: passend
Text (Überschrift): Tabaroo (das ist der Schimmel) & Cave In

Bilder & Quelle: x und x Im Avatar reicht eines der beiden Pferde, in der Signatur sollten beide vertreten sein smile
Vorstellungen/Wünsche: /
Regeln gelesen? Kristall
05.01.2015 09:19
Crystal
kristallklar


images/avatars/avatar-54594.png

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 63
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Crystal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosalee


Schau mal, ob es dir so gefällt. smile
Bei den Buchstaben habe ich nun den Namen der Website genommen, kann es aber natürlich auch noch ändern. ^^



Zitat:
Original von *Liv


Und deinen auch noch. ^^





__________________
MfG Crystal / kristallklar
Icon/Sig by me || Icons || Grafikservice

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Crystal: 05.01.2015 20:08.

05.01.2015 15:44 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du eventuell Beispiele zu Designs? :3
Würde eventuell gerne schon einen für Paieon bestellen, der dann nachdem der jetzige schon länger genutzt wird, eingestellt wird - damit Abwechslung herrscht, außerdem mag ich deine Grafiken! Zunge raus
05.01.2015 17:51 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
rosalee rosalee ist weiblich
sieht durch ne rosarote brille.


images/avatars/avatar-53663.png

Dabei seit: 13.11.2011
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sieht super aus! Kannst du noch ein bisschen Buchstaben Wirrwarr in die Kiste packen? Man muss nicht genau Wörter oder Buchstaben erkennen, nur ein wenig. Das wäre super, vielen Dank schon mal! smile

__________________

05.01.2015 19:04 rosalee ist offline E-Mail an rosalee senden Beiträge von rosalee suchen Nehmen Sie rosalee in Ihre Freundesliste auf
Crystal
kristallklar


images/avatars/avatar-54594.png

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 63
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Crystal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marypanda


Nur etwas Älteres, wo ich bissl rumgespielt habe. ^^
Coden kannst du selber?
Poste dir mal bissl was. ^^
(Einfach auf die Thumbs klicken.)



Zitat:
Original von rosalee


Besser so? smile



__________________
MfG Crystal / kristallklar
Icon/Sig by me || Icons || Grafikservice

05.01.2015 20:07 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Crystal's Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH