Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reiterhof zum Hufeisen – Mitglieder herzlich willkommen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof zum Hufeisen – Mitglieder herzlich willkommen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.01.2017

  • Wir begrüßen einen neuen Charakter im Rollenspiel: Emilia von Mühltal wird ab sofort auf unserer Anlage trainieren und wird von unserem Mitglied Lisa gespielt! Besten Dank, Lisa!
  • Möchtest du auch Teil der Hufeisen-Community werden? Dann melde dich einfach an! Wir nehmen jederzeit neue Spieler auf!
18.01.2017 11:27
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.01.2017

  • Wir begrüßen zwei neue Mitspieler auf dem Hof. Herzlich willkommen Teddy und Nadine!
  • Zudem freuen wir uns, dass Lisa. wieder zurück auf den Hof gefunden hat. Ein herzlichen Willkommen zurück!
  • Leider ist bei der Ausschreibung des Neujahrsturniers in der Prüfung Dressur Klasse L auf Kandare ein Fehler unterlaufen, sodass zurecht in dieser Prüfung keine Nennungen eingegangen sind. Da diese Klasse i. d. R. recht beliebt ist, wird die Auswertung des Turniers auf den 24.01. verschoben. Bis dahin kann weiterhin genannt werden. Hier direkt zur Ausschreibung!
22.01.2017 19:15
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.01.2017
  • Das Neujahrsturnier wurde ausgewertet! Wir bedanken uns für die vielen vielen Nennungen und freuen uns, euch bei einem unserer nächsten Turniere wieder begrüßen zu dürfen!
30.01.2017 13:54
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.02.2017 19:01
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider haben wir noch immer keine Unterstützung für den Reiterhof zum Hufeisen gefunden unglücklich . Du hast Bock auf die Verwaltung eines tollen Hofes – vielleicht auch nur eines Teils wie z. B. dem Turnierbetrieb? Dann melde dich! fröhlich
28.02.2017 08:18
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten im Mai

18. Mai 2017

  • Unser Forum wurde in den vergangenen Tagen von einigen Mitglieder wieder fleißig als Quasselecke genutzt – das freut mich (bzw. ich glaube eher: uns alle!) sehr! Plaudert gerne weiter! smile
  • Auf der Homepage könnt ihr es schon ein paar Tage bewundern: Das tolle Frühlingsdesign, welches von der lieben Smaho gebastelt wurde. In den nächsten Stunden wird es noch final im CSS angepasst, aber es schaut doch schon sehr gut aus, oder?
  • Das Forum wird in den nächsten Stunden farblich umgestaltet und dem Frühlingsdesign der Homepage angepasst.


  • Wir ihr sicherlich schon bemerkt habt, befindet sich der Reiterhof zum Hufeisen derzeit in einer kleinen Bauphase. Ursprünglich war die Idee, dass der Hof bzw. das Rollenspiel zunächst so lange ruht, bis wir im internen Bereich durchstarten können. Da gerade aber wieder so viele neue Anmeldungen kamen und im Forum so fleißig geschrieben wird. habe ich mich dazu entschlossen, dass wir das Forum erstmal parallel weiterlaufen lassen. Das bedeutet natürlich auch, dass der Plot angepasst werden muss: Würde sich jemand bereit erklären, das zu übernehmen? Ich würde mich über eine PN wirklich sehr doll freuen! Des Weiteren findet ihr jetzt einen kleinen "Bau-Log" im Forum, in welchen die ausstehenden Arbeiten notiert und deren Fortschritt angezeigt wird. In dem Thread kann dann auch über Features diskutiert werden. Habt ihr Wünsche, was in en internen Bereich eingebaut werden soll? Dann teilt mir dies doch in dem verlinkten Thread oder per PN/Skype/Chat gerne mit! Ebenfalls wurden alle Mitglieder des Hofes angeschrieben und auf dem Bau-Log hingewiesen smile .
18.05.2017 17:51
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.05.2017
  • Der Reiterhof zum Hufeisen ist nach einem kurzen Ausfall wieder erreichbar. Wir freuen uns über Besucher oder neue Mitglieder, die das Forenleben bereichern smile . Schaut doch einfach mal vorbei!


23.05.2015
  • Das Forum hat einen neuen Style bekommen. Schaut doch gerne einmal bei uns vorbei!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 23.05.2017 18:51.

23.05.2017 11:59
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.05.2017
  • Wir konnten zwei Charaktere für das Rollenspiel freischalten. Viel Spaß unseren beiden Spielern!
  • Am freien Tag wurde eine neue Rollenspielszene eröffnet. Zwei Isireiter begeben sich auf Entdeckungstour in das Gelände rund um Hufeisen!
  • Heute wurde ein wenig am internen Bereich gewerkelt. Auf der internen Startseite finden sich nun die Neuigkeiten, welche von Mitgliedern kommentiert werden können!


25.05.2017 23:27
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die Gangpferdereiter haben den Reiterhof zum Hufeisen als Pferdedomizil auserkoren! Damit ihnen wie auch allen anderen Freizeit- und Turnierreitern ausgezeichnete Trainingsbedingungen geboten werden können, wurde mit großem Einsatz der gesamten Stallgemeinschaft auf einem brachliegenden Stück Land ganz in der Nähe des Offenstalls eine Ovalbahn hergerichtet – wenn das mal kein guter Grund ist, diese mit einem Einweihungsturnier zu eröffnen!


Bei diesem Turnier sind Freizeitreiterprüfungen ausgeschrieben. Dennoch sind auch alle Turnierreiter herzlich eingeladen, sich in den verschiedenen Prüfungen mal auf eine etwas andere Art und Weise zu messen. Wir freuen uns auf eure Nennungen!


Im Rahmenprogramm zu dieser Veranstaltung informiert der Reiterhof zum Hufeisen über sein Haltungs- und Trainingskonzept, auch die Reitschule präsentiert sich an diesem Tag und bietet kurze Einblicke in den Unterrichtsalltag auf dem Hof.

Link zur Ausschreibung
27.05.2017 11:37
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29./30. Mai 2017
  • Wir dürfen ein neues Mitglied auf dem Rieterhof zum Hufeisen recht herzlich willkommen heißen! Lissy wird ab heute die Hufeisen-Mannschaft verstärken. Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und auf deinen Charakter im Rollenspiel!

    Selbstverständlich freuen wir uns weiterhin über jeden, der den Weg zum Reiterhof zum Hufeisen findet! Du bist nur einen Klick entfernt!


Neue Ausschreibungen
Mit einem Klick auf die Grafik gelangt ihr direkt zur Ausschreibung und zur Nennung smile .



30.05.2017 22:22
Kiba-Wolfsoul Kiba-Wolfsoul ist weiblich
Daughter of the Wolves, Sister of the Dragons


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 16.03.2013
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe Liv,

ich habe mich heute auf eurem Hof angemeldet und auch nach dreimaligen erneuerung keine Aktvierungsmail geschickt bekommen. Evt kannst du mal schauen ob der Fehler an meiner Adresse oder an euch liegt^^

freue mich darauf mit euch zu spielen

lg Kiba aka Lisa McAllen

__________________


Kibas Autorenseite
Kibas Fotoseite
03.06.2017 20:39 Kiba-Wolfsoul ist offline E-Mail an Kiba-Wolfsoul senden Beiträge von Kiba-Wolfsoul suchen Nehmen Sie Kiba-Wolfsoul in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohjee, da muss gestern etwas mit dem E-Mail-Versand schief gelaufen sein. Ich habe als Admin leider auch keine Nachricht bekommen, dass eine neue Anmeldung eingegangen ist. traurig

Aber das ist weiter kein Problem! Ich würde dich um Zweierlei bitten: Wir trennen auf Hufeisen zwischen Spieler- und Charakteraccount. Du müsstest mir daher noch einmal einen Spielernamen mitteilen (gerne auch per PN). Diese registrierst du dann im Forum. Deinen bereits registrierten Rollenspielcharakteraccount habe ich dir freigeschaltet und du kannst mit diesem zumindest im Forum schon mal alles lesen. Sollte es bei der Registrierung deines Spieler-Accounts auch wieder Probleme geben, melde dich gerne nochmal smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 04.06.2017 18:14.

04.06.2017 18:13
Kiba-Wolfsoul Kiba-Wolfsoul ist weiblich
Daughter of the Wolves, Sister of the Dragons


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 16.03.2013
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo meine liebe,
ich schreibe dir mal eine pn^^

lg

__________________


Kibas Autorenseite
Kibas Fotoseite
04.06.2017 18:58 Kiba-Wolfsoul ist offline E-Mail an Kiba-Wolfsoul senden Beiträge von Kiba-Wolfsoul suchen Nehmen Sie Kiba-Wolfsoul in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06. Juni 2017
  • Das Jungpferdeturnier wurde ausgewertet. Wir danken allen Teilnehmern für ihre zahlreichen Nennungen und gratulieren den Siegern und Platzierten der verschiedenen Prüfungen. Schaut doch gerne bei einem unserer kommenden Turniere wieder bei uns vorbei! Das nächste Turnier ist das Dressurturnier!
  • Wir haben neue Mitglieder auf dem Hof! Herzlich willkommen Kiba und Lianne!
  • Leider haben wir derzeit Schwierigkeiten mit dem E-Mail-Versand. Anmeldungen werden derzeit nicht an uns weitergeleitet. So lange dieses Problem besteht, bitte wir um eine Anmeldung an die unter Kontakt angegebene E-Mail-Adresse oder per PN-Funktion von GB. Sobald der Fehler gefunden ist, melden wir uns wieder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 07.06.2017 08:33.

07.06.2017 08:33
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glücklicherweise haben sich die Probleme mit dem E-Mail-Versand gegeben. Anmeldungen sind also wieder über das Anmeldeformular der Homepage möglich smile .
12.06.2017 10:00
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten vom Hof


  • Auf dem Reiterhof zum Hufeisen weht derzeit ein frischer Wind! Wir freuen uns alle, dass Manadis bei der Verwaltung des Hofes tatkräftig hilft und wunderbare Ideen ins Forum bringt. Besten Dank, liebe Manadis!
  • Aktuell programmiert Liv am internen Bereich weiter. Einen kleinen Einblick bekommt ihr über die folgenden Screens: x x
  • Alle inaktiven Mitglieder wurden samt Charaktere vom Hof gelöscht. Im gleichen Zug sind aber neue Charaktere von unseren bisherigen Mitgliedern erstellt worden, sodass das Rollenspiel aktiver denn je ist. Auch die Berichteecke wird von einigen Mitgliedern fleißig genutzt. Besonders freut uns, dass die Berichte auch gegenseitig gelesen und kommentiert werden <3
  • Es sind zwei Wettbewerbe im Forum ausgeschrieben!
  • Alle ausstehenden Turniere wurden ausgewertet. Wir bedanken uns für eure großartige Teilnahme und hoffen auf viele bekannte Gesichter bei einem unserer nächsten Turniere!


Du hast Fragen zum Hof oder möchtest gerne Mitglied werden? Schreibe mich einfach per PN an oder melde dich direkt über die Homepage an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 14.07.2017 12:51.

14.07.2017 12:51
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten vom Hof


  • Ein neues Mitglied hat den Weg zum Reiterhof zum Hufeisen gefunden. Herzlich willkommen, Jess!
  • Im Rollenspiel wurden ein paar Erklärungen zur Timeline hinzugefügt!


Du hast Fragen zum Hof oder möchtest gerne Mitglied werden? Schreibe mich einfach per PN an oder melde dich direkt über die Homepage an!
22.07.2017 22:32
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten vom Hof

  • Wir haben im Forum ein Schwarzes Brett eingerichtet, in dem Charaktergesuche, Reitbeteiligungsangebote und sonstige Dinge gepostet werden können! Auch für Gäste ist dieser (bisher noch nicht sehr gefüllte großes Grinsen ) Bereich einsehbar! Meldet euch gerne, wenn ihr auf ein interessantes Gesuch stoßt.
  • Über Aktivitäten wie Berichte und Rollenspielszenen können jetzt Punkte, die sogenannten Hufis, gesammelt werden, mit denen tolle Extras freigeschaltet werden können (z. B. ein neuer Charakter, weitere Pferde,...). Trotzdem bleibt natürlich weiterhin alles freiwillig! Wir hoffen allerdings so noch einen weiteren Anreiz für fleißige Schreiber zu schaffen smile


Du hast Fragen zum Hof oder möchtest gerne Mitglied werden? Schreibe mich einfach per PN an oder melde dich direkt über die Homepage an!
29.07.2017 15:56
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten vom Hof

  • Neues Mitglied auf dem Reiterhof zum Hufeisen! LauraIsabelle bereichert den Hof mit ihrem Charakter Bella di Esposito.
  • Packt die Strandtasche! Der Reiterhof zum Hufeisen lädt alle Turnierreiter, Freunde und Bekannte zur Strand-Dressur 2017 am 19. August herzlich ein. Zur Nennung!


Du hast Fragen zum Hof oder möchtest gerne Mitglied werden? Schreibe mich einfach per PN an oder melde dich direkt über die Homepage an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 31.07.2017 12:15.

31.07.2017 12:11
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten vom Hof

  • Wir begrüßen Selina auf dem Reiterhof zum Hufeisen. Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
  • Kivvi ist leider wieder vom Hof gezogen. Schade, aber vielleicht sieht man sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal wieder?
  • Im August werden zwei Turniere auf Hufeisen stattfinden. Die Strand-Dressur 2017 wurde bereits verlinkt. Nun ist auch die Ausschreibung des Mühltaler Derbys online. Wir freuen uns auf eine spannende Turnersaison im August!


Du hast Fragen zum Hof oder möchtest gerne Mitglied werden? Schreibe mich einfach per PN an oder melde dich direkt über die Homepage an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 02.08.2017 13:55.

02.08.2017 13:55
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reiterhof zum Hufeisen – Mitglieder herzlich willkommen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH