Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout/Design für neue Homepage (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout/Design für neue Homepage (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Layout/Design für neue Homepage (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit; Layout wurde gefunden :3

Heyho!
Ich plane zurzeit mit meinem Gestüt (Royalhorse) umzuziehen - unter einem anderen Namen und einer neuen Homepage, die dann auf eigenem Design basieren soll und nicht eines der Beispiele die der Hoster anbietet.

Da ich mich mit Grafiken etc. überhaupt nicht auskenne und meine Versuche immer miserable in die Hose gehen, wollte ich gerne hier nachfragen, da ich in den anderen Threads sehr viele sehr talentierte Leute gesehen habe!

Die neue Homepage hat übrigens noch keine Domain etc., gerade plane ich so ziemlich alles und informiere mich über Html und co., jedoch steht fest, dass das neue Gestüt wirklich kommt.

Nun aber zum Layout/Design!

Email: Kiayrue@hotmail.de
Homepage: Holsteiner- und Trakehnerzucht Paieon (Noch keine Domain)

Art der Grafik: Layout/Design
Größe der Grafik: Das Standardmäßige - sprich; ich habe keine Ahnung, laufen wird die Seite wahrscheinlich über bplaced, sollte das weiterhelfen.
Hintergrundfarbe der Grafik: Das überlasse ich euch! Generell aber vielleicht etwas in Schwarz-Weiß, es sollte zumindest edel wirken und zu den Bildern des Pferdes passen, die unten sind.

Textfarbe: Je nach Grundfarbe Schwarz oder Weiß
Schriftart: Arial für das kleine und etwas edles für "Paieon" (siehe Beispiel), jedoch nicht die Schrift wie im Beispiel - bitte nichts verschnörkeltes.
Text: Siehe Beispiel

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Beispiel - So ungefähr stelle ich mir das ganze vor - ich hoffe, das macht es leichter! Der Bereich wo "Holsteiner- und Trakehnerzucht Paieon" steht ist im gesamten sehr leer - habt ihr vielleicht Ideen, wie man das füllen könnte? Ich hätte daran gedacht vielleicht irgendwie die halbe Fläche mit transparenten Bilder auszufüllen oder so..

Direkte Bildersets (eventuell bessere Auflösung): http://www.photofans.de/bildergruppe.php?bid=7224
(Ich habe die verlinkten Bilder farblich verändert - solltet ihr die Bilder von hier aus nutzen.)

http://www.animals-digital.de/suche.php?...=und&kombi2=und
(welche Bilder siehe unten)

Bilder: http://royalhorse.weebly.com/uploads/3/8...814265_orig.png
http://royalhorse.weebly.com/uploads/3/8...070698_orig.png
http://royalhorse.weebly.com/uploads/3/8...145708_orig.png
http://royalhorse.weebly.com/uploads/3/8...347672_orig.png
(eventuell, wenn es passt) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...5gacz12osnw.png
(eventuell, wenn es passt) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0kmsj09zvnx.jpg
(eventuell, wenn es passt) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...4b1x5lht273.jpg
Bilderquelle: © Illusory aus www.photofans.de (Schwarzes Pferd)
© Thomas Brodman, www.animals-digital.de (Weißes Pferd)

Vielen Dank - ich freue mich schon auf eure Vorschläge!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Marypanda: 25.12.2014 14:10.

23.12.2014 12:02 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon im Treff gesagt: Layout erstellen lassen kein Problem, für Coding geld nehmen kann nur schief gehen, wenn du selbst keine Ahnung hast. Dann könnte dir auch jeder innerhalb von 3 Tagen vollkommenen Mist zusammenschustern und du würdest es nicht einmal als solchen erkennen Augenzwinkern
23.12.2014 12:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Marypanda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nehm ich das mal raus :3
Ich habe sowieso ein wenig gelesen und habe schonmal die Grundkenntnisse, ich denke ich komme klar. (:
23.12.2014 13:02 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich mal dran gesetzt smile




__________________

23.12.2014 13:36 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Marypanda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Vorschlag! :3
An sich gefällt es mir super - könnte man bloß vielleicht die Ecken eckig machen und dieses gestrichelte über dem rechten Bild weg machen? (:
Sollte ich nicht zu viel verlangen - kannst du eventuell auch zwischen dem Interface (da wo Home etc. steht) noch einen trennenden Strich vom späteren Textfeld machen oder sowas in der Art? (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marypanda: 25.12.2014 14:09.

23.12.2014 14:30 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, hier smile




__________________

25.12.2014 13:45 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Marypanda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <'3
Es sieht wirklich genial aus, vielen, vielen Dank!
Du wirst natürlich irgendwie für das Layout erwähnt, muss ich da irgendwas beachten? (:
Ansonsten wegen dem Hintergrund und eventuell anderen Sachen; Wen muss ich sonst noch verlinken?

Danke nochmal - es ist perfekt! c:
25.12.2014 14:09 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach Yvi von GB.

Hintergrund und Zierleiste sind von www.shizoo-design.de smile

__________________

25.12.2014 14:12 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Marypanda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade aufgefallen;
Eigentlich heißt es Holsteiner- und Trakehnerzucht Paieon, du hast es mit den Holsteinern & Trakehnern umgekehrt gemacht :')
Es ist zwar nichts großes, aber wenn du gerade Zeit und Lust hast; Kann man das eventuell noch umändern? Wenn nicht, ist das auch kein Problem! (:
04.01.2015 19:59 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout/Design für neue Homepage (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH