Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Interesse an Fotoarchiv? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interesse an Fotoarchiv?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Interesse an Fotoarchiv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich knipse ja auch das ein oder andere und da wurde ich jetzt mal per PN drauf angesprochen.
Bisher war es für mich kein Thema, da ich Internetmäßig nicht gerade do fit bin was Homepage usw anbelangt.
Daher erst mal vorab die Frage ob überhaupt Interesse besteht.

Also, gibt es hier Leute die Interesse an einem fotoarchiv von mir hätten? Beispielbilder gibt’s ja hier von mir einige.
Dies kann ich aber aufgrund des immensen Aufwandes an Bildbearbeitung die dann bevorsteht nicht Kostenlos machen. Unkostenbeitrag wären ca 8€.
Dafür biete ich eine Menge an facettenreichen Pferdebildern und bin auch bereit wünsche zu verwirklichen. Zudem wird es Monat für Monat neue Bilder geben.
(wer fit darin ist sowas zu erstellen darf sich dann gerne an mich wenden, dafür die Bilder kostenlos und bin dann auch bereit nen Unkostenbeitrag zu zahlen).
12.12.2014 13:37 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es kommt immer darauf an was für Pferde du zum Beispiel alles im Archiv hättest, also Springen, Dressur, Western, Fohlen ect. pp. und wie viele Bilder pro Set.

Deine Bilder die du hier bei GB zur Verfügung stellst, finde ich schon klasse und wäre sicher auch bereit die 8 € zu zahlen..

Würde mich auch als kleines Helferlein anbieten, wenn du hilfe bei irgendwas brauchst. Aber jetzt nicht um die 8€ nicht bezahlen zu brauchen/müssen, sondern einfach weil ich gern helfe ^^

__________________

12.12.2014 13:41 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich aufjedenfall, hatte ich dir ja aber schon gesagt Augenzwinkern

würde dir auch helfen eine art galerie zu erstellen Augenzwinkern
12.12.2014 13:45 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Themenstarter Thema begonnen von Stefanie92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank euch schon mal smile
Also was ich hier on Stelle ist ja nur ein kleiner Bruchteil von dem was ich habe. Ich habe eigentlich von fast allem etwas. Nächstes Jahr kommt noch ne Menge Western, VS und Fahren hinzu (das was ich bisher am wenigsten habe).
Bilder pro Pferd, hmm, hab ich immer mind. 5.
Dann bin ich auch wieder auf der Equitana im März, 3 Tage.
Da dürften schon einige hunderte Bilder verschiedene Pferde zusammenkommen.
12.12.2014 14:01 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich klasse, hört sich nach schön viel auswahl an
12.12.2014 14:03 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahren finde ich klasse Daumen runter
davon gibt es irgendwie noch viel zu wenig Bilder ^^

__________________

12.12.2014 14:08 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Themenstarter Thema begonnen von Stefanie92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich definitiv – sogar Totilas höchstpersönlich großes Grinsen
12.12.2014 14:08 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii, also ich wäre difinitiv dafür Augenzwinkern
12.12.2014 14:11 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich mir nicht sicher wäre, ob man Bilder von Totilas auf diversen vRhs haben darf.
Ich weiß jedenfalls von 2 Springpferden, darunter Lausejunge, das man die Bilder nicht benutzen durfte für solche Zwecke.. Die Seitenbetreiberin hat daraufhin richtig stress bekommen.

__________________

12.12.2014 14:17 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss ja nich alles reinstellen, aber wenn sie auf turnieren fotografiert hat wo totilas war, dann sind es sichersehr tolle fotos
12.12.2014 14:19 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse und wäre auch bereit für gute Bilder zuzahlen - und deine sind sehr gut (:
12.12.2014 14:30 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Themenstarter Thema begonnen von Stefanie92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, freut mich das doch Interesse besteht. Dann setz ich mich da mal ran.

Zu den Totilas – Bildern: Sind auf nem Turnier entstanden. Die darf ich nutzen wie es mir beliebt. Wenn der Besi was dagegen hat – daheim bleiben. Selbst wenn ich sie dort zuhause gemacht hätte: Wenn kein Reiter drauf ist und ich mit Erlaubnis auf dem Grundstück war dürfte ich das.
Aber das ist am Thema vorbei. Keine Sorge, meine Bilder sind diesbezüglich alle nutzbar Augenzwinkern
12.12.2014 14:35 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was doof wäre, wäre wenn wir alle nezahlen, und das archv dan irgendwann einfach mal weg ist und wir keine möglichkeiten mehr haben die bilder zu nutzen,ist leider bei mehreren kostenpflichtigen archiven schon vorgekommen unglücklich
12.12.2014 14:38 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Themenstarter Thema begonnen von Stefanie92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, da würde ich schon dran bleiben. Schon alleine als 3. Absicherung das ich meine Bilder habe (mir ist schon mal ne Festplatte mit 20 000 Bildern irreparabel kaputt gegangen und hatte keine weitere Sicherung).
Zumal es mich ja selbst freut wenn jemand freude an meinen Bildern hat.
Ich schau mir gerne eure VRH´s an und bewundere das alles. Hab sowas ja selbst Jahrelang gemacht. Aber da ich eben ne Homepage-Niete bin hab ich das aufgehört großes Grinsen
12.12.2014 14:42 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laura hat Recht, mir ist da auch schon mal passiert, das das Archiv wofür ich gezahlt habe, plötzlich nicht mehr erreichbar ist; und auch die Archivbesitzerin war net mehr erreichbar.

Dürften wir denn deine Bilder auf dem PC abspeichern? Weil so hätten wir eine Sicherheit, falls was mit dem Archiv passiert.
12.12.2014 14:47 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auf jeden Fall auch auf die Nutzerliste. smile
Ich bin nicht so super fit was Galerien angeht, würde dir aber dennoch versuchen zu helfen, falls die anderen nicht weiter wissen. Zahle auch gern dennoch 8€ dafür, ich sehe es eher für mich zum üben Augenzwinkern
12.12.2014 15:01 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich hätte auch Interesse dran. :-) Gallerie-/ Homepagetechnisch gibts ja viele vorbereitete Free-Software, wo man dann bloß noch Bilder hochladen muss. Ich und LaurasStern benutzen denselben Anbieter, ich glaube da kannst du einen von uns gerne fragen.
8€ finde ich definitiv nicht zu teuer. Wieviele Bilder hast du insgesamt so ca.? :-)

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.12.2014 09:52 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich sagen, für mich braucht nicht jeder nen Archiv. Ich find es klasse, dass es immer noch Leute gibt, die ihre Bilder hier bei GB zur Verfügung stellen, ich würde mich freuen, wenn du das beibehalten würdest. Ich hab mit Bezahlarchiven schlechte Erfahrungen gemacht, eins ist offline und eins hab ich lokal den letzten Stand aufm Rechner.

Hast du dich denn abgesichert, dass du die Fotos, die du machst, auch kommerziell nutzen darfst? Ich erinnere mich, dass mindestens eins der alten Archive daran eingebrochen ist.
13.12.2014 10:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Themenstarter Thema begonnen von Stefanie92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ biaggi: ohh, jede, jede Menge großes Grinsen
@ Leila: Also selbstverständlich würde ich auch hier weiterhin Bilder posten. Aber diese Menge die ich habe, könnte ich niemals auf GB veröffentlichen. Da hätten wir ja zig hundert Seiten und keiner würde mehr durchblicken.
Ich mache das ganze auch beruflich, ich weiß wie ich die Bilder nutzen darf smile Daher kommen da auch nur die entsprechenden Bilder rein.
Zumal es ja bei den wenigsten Veranstaltungen eingeschränkt wird.
15.12.2014 07:45 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar smile Ich hätte vielleicht auch Interesse, du stellst ja jetzt seit 6 Jahren immer wieder Bilder rein Augenzwinkern
15.12.2014 15:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Interesse an Fotoarchiv?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH