Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Sternenfotografie bietet VRH Archiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sternenfotografie bietet VRH Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Sternenfotografie bietet VRH Archiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sternenfotografie bietet VRH-Archiv


Bildervergabe Einmalig

Wie ihr alle vieleicht noch wisst, hatte ich schonmal ein VRH-Archiv, dies is ja leider nicht mehr vorhanden. Nun habe ich mich dazu entschlossen ein Neues AUfzubauen, mit neuen Bildern kleinem Copyright Zeichen und einer Geringen anzahl an Benutzern.

Leider habe ich nicht mehr alle die Bilder, die in dem Alten Archiv waren, da mein Alter Laptop nun leider Defekt ist und ich an nichts mehr ran komme, und ich es nicht geschaft hatte, alles auf die Externe zu speichern *mir auf den kopf hau*

Aber es werden viele neue Fotos geben, ich habe nun bald meinen Führerschein und kann somit selber dahin fahren wo ich will großes Grinsen

Was erwartet euch in meinem archiv, joa das ist eine gute Frage, ich bemühe mich von allem "etwas" anbieten zu koennen, nur Gelingt mir das natürlich nicht immer, Hauptsächlich jedoch werdet ihr Warmblüter finden, da ich einfach viel in der Trakehnergegend umherirre (habe da immer wen der hinfährt also MUSS ich alles festhalten) daher ist die verscheinlichkeit hoch das viele Trakehner in meinem Archiv zu finden sind.

Hier findet ihr nochmal alles zu den Regeln : Hier findet ihr das wichtigste

Derzeit sind etwas über 2.606 Dateien in 356 Alben und 20 Kategorien enthalten aber es füllt sich immer noch fleißig.


[u]Was ist nächstes Jahr eigentlich geplant , ist nur der vorläufige Plan !


    Termine 2015.

    Ja, auch für 2015 gibt es Termine, ich habe schonmal ein paar hier aufgelistet, ob ich sie 100%ig ALLE wahr nehme steht noch nicht fest, aber was machbar ist, werde ich natürlich machen.Es sind erstmal nur ein kleiner Teil, ich werde die weiteren immer mal Edieren, da leider noch nciht alles Online ist, was geplant ist.

    Die veranstaltungen die mit Trakehnern zu tuhen habe, stehen nun nicht mit in der Liste, diese werden aber Difinitiv Fotografiert ![/size]

    Januar
    Derzeit noch nichts
    Februar
    29.01.-01.02.2015 Verden |Dressur{Springen bis Kl. S
    20.-22.02.2015 Luhmühlen |Springen bis Klasse M
    8.02.2015 Uetzingen |Hallenvielseitigkeit Klasse A
    März
    21.-22.03.2015 Uetzingen |Dressur/Springen bis Klasse L
    29.03.2015 Mechtersen | Freispringturnier
    April
    19.04.2015 Brockhöfe |Ponyturnier
    Mai
    01.-03.05.2015 Uetzingen| Dressur/Springen bis Klasse M
    04.07.2015 Mechtersen Vielseitigkeit Cross Country
    15.-17.05.2015 Essel | Dressur /Springen bis Klasse M*
    Juni
    2.-14.06.2015 Uetzingen | Dressur bis Klasse S
    28.06.2015 Visselhövede |Dressur /Springen bis Klasse M
    27.-28.06.2015 Soltau | Dressur/Springen bis Klasse M
    Juli
    23.-26.07.2015 Schneverdingen-Schultenwede | Dressur/Springen bis Kl. S** [size=85](Qualifikation zum Bundeschampionat des 5+6jähr. Springpferdes)[/size]
    August
    01.-02.08.2015 Kirchwalsede | Dressur/Springen bis Klasse M
    September
    12.-13.09.2015 Hannover |Fahren bis Klasse A
    Oktober
    11.10.2015 Mechtersen | WBO Fahren
    November
    Dezember



    Derzeit sind 19 User im Archiv ich habe mir überlegt bis 2015 maximal 25 aufzunehmemen, und ab dab Pro Turnner, was mindestens 25 Sets hat dürfen dann jeweils 2 neue rein, denn ich möchte den anderen die ggf auch Interesse haben, die Chance geben, dass sie die Bilder nutzen können, den derzeit tuhen das ja wenige aus dem Archiv, gerne könnt ihr auch Wünsche äußern und Kritik/Lob ist auch gerne gesehen, den ich möchte mich natürlich auch verbessern Augenzwinkern


    Derzeitige Nutzer:
    1. .Summer
    2. Aliin
    3. peachnblue
    4. Fleur
    5. Nessa
    6. Momo
    7. Gestuet Finke
    8. Sunbird
    9. Laura2
    10. Vicki
    11. Lisa
    12. Darcy Diamond
    13. Biaggi
    14. LavenderBlue
    15. Smaho
    16. Kim
    17. Roxy
    18. Anna-Lena
    19. Leila
    20. Marypanda
    21. Tanja
    22. Savannah
    23. .Chilli
    24.
    25.







So nun kommen wir zu den Beispielen.

1
2
4
5
6
7
8
9
10

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 17.12.2014 20:15.

12.12.2014 13:11 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Bilder auch gerne nutzen, sollte das in Ordnung sein (:
13.12.2014 12:01 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne ins Archiv smile

__________________
Icon von The Peril
13.12.2014 21:20 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr zwei, mit welchen höfen den ?
13.12.2014 22:58 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.royalhorse.weebly.com
14.12.2014 14:36 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marypanda
www.royalhorse.weebly.com


Dir möchte ich leider keinen zugang geben, da du Illegale Fotos auf denem Hof hast, daher bitte ich um verständniss, wenn du das erledigt hast dan gerne (Bilder von Foto Vik!)


Meddy, du bekommst eine Pn mit dem Link!
14.12.2014 20:18 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sende dir morgen Screenshots mit der Nutzungserlaubnis von Fotovik (:

Edit: PN gesendet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marypanda: 15.12.2014 20:01.

14.12.2014 20:23 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse smile

__________________

17.12.2014 16:02 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Pn
17.12.2014 17:45 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch Laura? (:
17.12.2014 17:48 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gern Laura ^.^
Hof wäre fleming.pughug.de (kennst du vll aus dem Treff)
17.12.2014 19:59 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde auch Interesse smile
17.12.2014 20:13 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekommst pn chilli

Janike, welcher hof soll es den sein ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 17.12.2014 20:15.

17.12.2014 20:13 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle sachen findet ihr im Thread vom VRH Treff !Oder auf der Regelseite!
26.12.2014 00:21 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch gerne nutzen smile

__________________
Herz

12.01.2015 17:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Same here.
Würde auch gerne ins Archiv großes Grinsen

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

01.01.2017 00:58 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Sternenfotografie bietet VRH Archiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH