Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Charaktere schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charaktere schreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sams.96
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.12.2014
Beiträge: 9

smile Charaktere schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr smile
Da mir zurzeit etwas langweilig ist und ich hier welche gesehen habe, die Leute suchen welche für ihre Pferde Charaktere schreiben, wollte ich einfach mal anbieten, dass ich auch gerne welche schreibe.
Natürlich kostenlos und so schnell wie möglich smile
Also falls ihr vielleicht Charakterlose Pferde habt, dann meldet euch doch einfach bei mir, bin für Wünsche natürlich offen und würde mich sehr freuen smile
Liebe Grüße sams.96
10.12.2014 20:04 sams.96 ist offline Beiträge von sams.96 suchen Nehmen Sie sams.96 in Ihre Freundesliste auf
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du Beispiele? :3
11.12.2014 07:31 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
sams.96
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.12.2014
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von sams.96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Leider gerade nicht, aber entweder du gibst mir einfach ein Pferd und ich versuche es da (muss ja nicht genommen werden und wird in ca. 1 Stunde fertig sein), oder du wartest etwas, dann stelle ich in etwa 1 Stunde mal einen zu einem erfundenen Pferd rein, muss nur erst was fürs reale Leben machen smile

----
So, hab jetzt mal einen geschrieben, vorgestellt habe ich mir dabei einen etwa 5 Jährigen Warmblutwallach, der sein Potenzial im Springsport hat.

Charlie ist ein Pferd, in dass sich jeder Reiter sofort verliebt. Neugierig schaut er immer über seine Boxentür sobald er Schritte oder Stimmen hört, denn vielleicht kommt ja jemand, der ihn streichelt oder sogar etwas zu Essen für ihn dabei hat. Auch sonst ist er im Umgang allem neuen sehr zugewandt und mit einem vertrauten Menschen an seiner Seite inspiziert er dann auch alles. Allerdings ist er durch seine Neugierde meistens etwas zappelig und daher mussten auch schon einige Putzkoffer und ähnliches leiden, da er nicht aufgepasst hat und drauf getreten ist.
Unter Sattel ist er meistens ebenfalls sehr lernwillig und motiviert an der Arbeit, jedoch muss man aufpassen, dass man ihn durch diese Eigenschaften nicht überfordert, denn wenn dies passiert, kann er auch mal den ein oder anderen Buckler von sich geben.
Obwohl Charlie in der Dressur bereits aktuell sehr gut läuft und viele Lektionen schon beherrscht, liegt seine Passion definitiv im Springen. Hier kann ihm kein Hindernis angst machen, er springt über alles, egal wie hoch oder weit es ist. Jedoch heizt er sich hier durch seinen Spaß des öfteren einmal auf, weshalb ein erfahrener und einfühlsamer Reiter gefragt ist, der ihn auch mal zurück halten kann.
Durch seine jungen Jahre ist Charlie kein Anfängerpferd, er braucht eher einen erfahrenen Reiter, der abwechslungsreich mit ihm Arbeitet und ihm die große weite Welt zeigt und dabei sein Springpotenzial und Neugierde zu schätzen weiß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sams.96: 11.12.2014 10:54.

11.12.2014 09:54 sams.96 ist offline Beiträge von sams.96 suchen Nehmen Sie sams.96 in Ihre Freundesliste auf
sams.96
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.12.2014
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von sams.96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch aktuell smile
16.12.2014 15:42 sams.96 ist offline Beiträge von sams.96 suchen Nehmen Sie sams.96 in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 391
Name: Faye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, schreibst du noch Charaktere? smile Bräuchte welche (~4). Schick mir gern mal eine PN, dann könnten wir das alles besprechen smile
03.01.2015 17:49 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
sams.96
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.12.2014
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von sams.96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab hier gar nicht mehr rein geschaut, dachte hier meldet sich keiner mehr :/
Naja, also falls doch noch jemand Charaktere sucht, kann sich hier einfach melden, schau auch wieder regelmäßig rein smile
08.01.2015 10:46 sams.96 ist offline Beiträge von sams.96 suchen Nehmen Sie sams.96 in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

schreibst du auch Personal-Charaktere?

__________________

08.01.2015 10:52 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
sams.96
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.12.2014
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von sams.96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich noch nie gemacht, aber ich könnte es mal versuchen smile
08.01.2015 10:56 sams.96 ist offline Beiträge von sams.96 suchen Nehmen Sie sams.96 in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir gerne ein Bsp. geben smile

Ich bräuchte für meine Deckstation Confianza folgende Charaktere:

Silas (29 Jahre) Pferdepfleger

Daniel (38 Jahre) Bereiter, Ausbilder, Turnierreiter Schwerpunkt Springen


Charakterbeispiel:

Rico Lambert(36 / Dressur)
Mit Rico hat man einen der ehrlichsten Menschen im Team – manchmal schon fast etwas zu ehrlich, wodurch immer mal wieder Spannungen zu erwarten sind. Rico meint es aber keinesfalls böse, er kann einfach nicht so gut mit Menschen umgehen wie mit Pferden. Die Vierbeiner sind sein Lebensinhalt und wenn es privat bei ihm mal wieder Schwierigkeiten gibt, findet man ihn hundertprozentig im Stall bei seinen Lieblingen. Rico hat ein außergewöhnliches Talent im Umgang mit seinen Schützlingen. Noch nie haben wir ihn irgendein Pferd „hart“ anpacken gesehen. Er ist die Ruhe selbst, und die scheint sich direkt aufs Pferd zu übertragen. Diese Ruhe ist vor allem auf den Turnieren ein wichtiges Utensil. Rico hat einen sehr guten Sitz und eine unheimlich feine Hand. Wir sind wirklich sehr froh darüber, einen so tollen Reiter im Team zu haben.



Ich hoffe du kannst damit was anfangen Augenzwinkern

__________________

08.01.2015 11:09 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
sams.96
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.12.2014
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von sams.96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, an Silas habe ich mich dann mal versucht. Ich hoffe, dass er dir gefällt smile

Silas ist ein junger Mann, der bereits als Kind seine Liebe zu Pferden entdeckt hat und diese Liebe zu seinem Beruf gemacht hat indem er Pferdepfleger wurde. Er kümmert sich liebevoll um alle Pferde auf dem Hof, jedoch bevorzugt er die etwas schwierigeren Pferde, da er jedem beweisen will, dass es keine bösen Pferde gibt, sondern nur unfähige Menschen. Dafür hat er aber auch ein Händchen, denn durch seine ruhige und dennoch selbstbewusste Art, wirkt er meist beruhigend auf Mensch und Pferd. Doch obwohl Silas sicher ein sehr gute Trainer wäre, verbringt er seine Zeit lieber damit, den Pferden etwas gutes zu tun und sie zu pflegen, anstatt sich mit Menschen zu beschäftigen, den Pferde sind laut ihm deutlich angenehmere Zeitgenossen. Dadurch ist er aber eine wahre Bereicherung für unser Team und wir möchten ihn nicht mehr missen.
08.01.2015 11:47 sams.96 ist offline Beiträge von sams.96 suchen Nehmen Sie sams.96 in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das passt - ich würde nur ein paar Kleinigkeiten etwas umformulieren aber sonst ist es gut smile Würdest du Daniel auch noch schreiben?

__________________

08.01.2015 12:00 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
sams.96
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.12.2014
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von sams.96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ja Daniel versuch ich nachher auch noch smile
08.01.2015 12:04 sams.96 ist offline Beiträge von sams.96 suchen Nehmen Sie sams.96 in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da noch ein paar Pferde die noch Charaktere suchen. Haben auch Stichpunkte dabei, magst du dich da mal dran versuchen?

__________________

09.01.2015 10:53 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Charaktere schreiben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH