Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Headergrafik für Facebookseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Headergrafik für Facebookseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Headergrafik für Facebookseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pn
Homepage: www.TK-Fotografie.at
Facebook: www.facebook.com/TKTierfotografie

Art der Grafik: Headergrafik für Facebook

Größe der Grafik: 851x315
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe:-
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: --

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:

Die Fotos könnt ihr frei wählen auf der Homepage wie auch von der Facebook Seite.
Schön wäre wenn alles mal vorkommen würde, Pferd, Hund, Mensch

Vielen Dank schonmal smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 15.03.2016 15:39.

05.12.2014 11:30 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überhaupt niemand unglücklich
20.12.2014 15:18 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann den wirklich niemand hier Vektor Grafiken erstellen, und würde sich daran versuchen?
10.02.2015 13:37 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte bitte, ich suche ganz dringend, Hp muss in den nächsten 3 Wochen online gehen, den ab 1.Juli ist mein Gewerbe eröffnet.

Vielen Dank schon mal, für jeden der es versucht.
30.05.2015 22:18 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Eydra Eydra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54627.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du, dass dein Logo durch eine "Besonderheit" aufgepeppt wird? Wäre toll dein Logo als png zu bekommen da man es bei directupload nicht abspeichern kann smile

__________________

31.05.2015 00:33 Eydra ist offline E-Mail an Eydra senden Beiträge von Eydra suchen Nehmen Sie Eydra in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, das "Logo" indem nur mein Name steht kommt auf die Fotos als Copyright
Und dann möchte ich eben genau diese Schrift + TK Fotografie (schön verziehrt geschrieben und in Farbe, siehe oben) als großes Logo für die Startseite der Hp.

31.05.2015 21:39 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt niemand?? traurig
09.06.2015 11:27 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch niemand?
04.11.2015 15:03 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du denn noch, welche Schriftart das im der bereits vorhandenen Grafik war? Das wäre schon hilfreich, wenn das Logo/ der Header genau so aussehen soll wie der Schriftzug.
Und welche Grafik soll in das Logo mit rein? Ein Bild von dir? Oder ein Brush? Hast da da spezielle Ideen? &#9786;

LG.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

05.11.2015 09:15 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider wei ich die Schriftart nicht mehr genau...wenn sie so ähnlich aussieht reicht das aber voll
07.02.2016 16:12 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Melle91 Melle91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54677.jpg

Dabei seit: 03.02.2016
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir empfehlen, Gimp herunterzuladen (das ist kostenlos) und dort mit diesem Tutorial eine Vektorgrafik zu erstellen:

http://praxistipps.chip.de/gimp-vektorgrafik-erstellen_30229

Ich habe früher viel mit diesem Programm gearbeitet und es kann wirklich so gut wie alles. Einfach ausprobieren Augenzwinkern

Übrigens sind deine Bilder total schön

__________________
Freunde sind Menschen, die immer zu dir halten...in guten wie auch in schlechten Zeiten...
09.02.2016 17:22 Melle91 ist offline E-Mail an Melle91 senden Beiträge von Melle91 suchen Nehmen Sie Melle91 in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Tipp, allerdings habe ich einige Programme mit denen das funktioniert.
Es fehlt mir aber einfach die zündende Idee dazu und desween hoffe ich immer noch darauf das sich jemand daran probiert.
25.02.2016 15:06 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
*Moonlight*
Mitglied


images/avatars/avatar-54653.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ähm ich hab auch nicht wirklich durchgeblickt wie du das nun genau haben möchtest, aber hab einfach mal was versucht Augenzwinkern großes Grinsen
Drauf klicken, dann wirds größer



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Moonlight*: 28.02.2016 22:38.

28.02.2016 22:35 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Suche nun aktualisiert, da ich gemerkt habe dass das was ich geschrieben habe null Sinn machte großes Grinsen

Nun ja nun neu, ich suche also eine HEADERGRAFIK für meine Fotografie Facebookseite
15.03.2016 15:41 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Headergrafik für Facebookseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH