Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] umfangreiches Fotoarchiv (Warteliste voll!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen umfangreiches Fotoarchiv (Warteliste voll!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Luisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marypanda: Von Rennpferden gibt es bereits einige Sets. Da ich regelmäßig auf Rennen fotografiere, wird es auch hier mit hoher Wahrscheinlichkeit immer viele neue Bilder geben. Lippizaner sind bei mir leider eher Mangelware - dafür kann ich bald einige PRE Bilder anbieten... Freilaufbilder hingegen wird es auf jeden Fall zur Genüge geben :-) Du kannst es dir auch noch in Ruhe überlegen, bei Interesse lad ich auch gern noch ein paar Beispielbilder von Rennpferden, speziell EVB's hoch.

@Bea: bist auf der Liste :-)

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


23.12.2014 18:36 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort, du kannst mich auf die Warteliste tun (:
23.12.2014 19:14 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Sehe gerade, dass du aus Leipzig bist. Bin auch aus der Gegend (wohne aber näher an Dresden) und wollte mal fragen, bei welchen Turnieren du u.a. schon fotografiert hast smile Nur so rein Interessenshalber, weil ich ab und zu auch mal fotografiere und auch schon in Richtung Leipzig unterwegs war.
Können auch gern per PN schreiben, fals du die Orte nicht öffentlich nennen willst Augenzwinkern

Und zu guter Letzt würde ich gern auf die Warteliste smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

27.12.2014 09:24 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Änderst du in der Warteliste bitte Savannah. in grace.? Augenzwinkern Damit es keine Verwechslung gibt?
28.12.2014 21:20 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verfolge deine facebook-Seite (: Da sind immer soooo tolle Fotos.
Freue mich sehr auf das Archiv.
01.01.2015 22:51 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleibt die Öffnung bei Anfang Januar? fröhlich
19.01.2015 20:46 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch sehr gerne auf die Liste (:
27.01.2015 08:49 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Luisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

die Warteliste habe ich aktualisiert, allerdings bekomme ich derzeit so viele Aufträge, dass das Archiv erstmal ein wenig hinten ran gestellt ist. Aber je mehr Aufträge ich bekomme, desto mehr Bildpakete bekommt ihr natürlich auch ;-)

Ich bitte euch also noch um ein wenig Geduld! Wenn es soweit ist, werde ich euch auf jeden Fall auch allen noch eine PN schicken, damit ihr nicht immer hier rein schauen müsst!

Viele Grüße
Luisa

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


03.02.2015 21:40 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Medina Medina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54608.jpg

Dabei seit: 01.02.2015
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch bitte auf die Warteliste (:
10.02.2015 14:51 Medina ist offline E-Mail an Medina senden Homepage von Medina Beiträge von Medina suchen Nehmen Sie Medina in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Bilder. Ich würde auch sehr sehr gerne auf die Warteliste smile
28.03.2015 12:22 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
sabaiina sabaiina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.08.2014
Beiträge: 46
Name: Sabrina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage bzgl. der Verwendung der Bilder, wenn man die einmalige Zahlung abgeschlossen hat. Darf man die Bilder anschließend bearbeiten (bsp. mit Texturen, Schriftzügen)? Die Quelle der Bilder befände sich unter dem jeweiligen Bild

Liebe Grüße smile

__________________
Tierrollenspiele!


Erstelle eigene Rollenspiele | Übersicht externer Rollenspiele | Finde Ressourcen, Tipps und Tricks

04.04.2015 15:23 sabaiina ist offline E-Mail an sabaiina senden Beiträge von sabaiina suchen Nehmen Sie sabaiina in Ihre Freundesliste auf
Linda Krapf
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2011
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne auf die Warteliste! smile

__________________


Vom 10. bis zum 25. August nicht erreichbar.

03.05.2015 21:58 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Luisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr lieben, sorry dass ich erst jetzt ein Lebenszeichen von mir gebe.

Die Aufbauarbeiten am Archiv gehen voran, allerdings hatte ich vor kurzem einen Autounfall und schaffe es noch nicht, mich länger als eine halbe Stunde am Stück am Laptop zu konzentrieren. Ich gebe mir trotzdem so viel Mühe wie möglich, damit ihr bald endlich in das Archiv könnt.

@ sabaiina: solange irgendwo ersichtlich ist, von woher das Foto stammt, habe ich gegen Bearbeitungen jeglicher Art nichts einzuwenden. Sag mir einfach Bescheid, wenn du ebenfalls auf die Warteliste möchtest smile

Alle anderen habe ich der Liste hinzugefügt.

Liebe Grüße
Lui

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


06.05.2015 17:36 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
sabaiina sabaiina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.08.2014
Beiträge: 46
Name: Sabrina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann möchte ich bitte ebenfalls auf die Warteliste smile

__________________
Tierrollenspiele!


Erstelle eigene Rollenspiele | Übersicht externer Rollenspiele | Finde Ressourcen, Tipps und Tricks

03.06.2015 13:06 sabaiina ist offline E-Mail an sabaiina senden Beiträge von sabaiina suchen Nehmen Sie sabaiina in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung! Autounfall hört sich schlimm an und mach dir keinen Stress wegen dem Archiv, Gesundheit hat immer Vorrang smile
03.06.2015 21:09 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung erst einmal.
Und ich würde auch gerne mit auf die Warteliste. smile
27.06.2015 13:25 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Ludmilla
Member


images/avatars/avatar-54649.png

Dabei seit: 22.07.2015
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Luisa, sehr sehr schöne Fotos. Ich würde auch ganz gerne auf die Warteliste (:

__________________
Avatar www.the-peril.com
22.07.2015 16:13 Ludmilla ist offline E-Mail an Ludmilla senden Beiträge von Ludmilla suchen Nehmen Sie Ludmilla in Ihre Freundesliste auf
Cakebomb
Mitglied


images/avatars/avatar-54656.jpg

Dabei seit: 17.08.2015
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls die Idee noch besteht würde ich auch gern auf die Warteliste! smile
19.08.2015 20:51 Cakebomb ist offline E-Mail an Cakebomb senden Beiträge von Cakebomb suchen Nehmen Sie Cakebomb in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schöne Fotos. Würde auch gern auf die Warteliste smile
30.08.2015 17:33 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt hier eigentlich noch was?
10.10.2015 22:19 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] umfangreiches Fotoarchiv (Warteliste voll!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH