Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] umfangreiches Fotoarchiv (Warteliste voll!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen umfangreiches Fotoarchiv (Warteliste voll!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grace.
Kommt hier eigentlich noch was?


Schade /:
06.12.2015 16:13 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Luisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt bitte, dass ich hier so lange nicht mehr rein geschaut habe >.<

Derzeit suche ich nach einer besseren Lösung, das Archiv zu realisieren... Was sind denn so eure Wünsche, wie soll das Archiv aufgebaut sein. Als Galerie mit Alben, dass ihr euch auch mal nur einzelne Fotos abspeichern könnt, oder gleich ZIP Ordner, die gesamt herunter geladen werden? Für mich wäre Variante 1 die sinnvollere, allerdings suche ich dazu noch nach einer geeigneteren Software...

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


12.03.2016 16:20 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, dass beide Varianten ihre Vor- und Nachteile haben. Zum Abspeichern wären zip-Dateien natürlich sehr komfortabel. Möchtest du die Bilder nur einmalig oder mehrmals vergeben? Solltest du die Bilder einmal vergeben, kann das über eine Galerie einfacher gehandhabt werden smile
12.03.2016 16:30
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Luisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder werden mehrmals vergeben. Da mein Archiv ständig wächst und sehr umfangreich ist (was ich eben genau jetzt beim hochladen fest stelle xD) gebe ich jedes Paket für jeden frei.

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


12.03.2016 16:48 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich fantastisch an smile . Dann würde ich aber eher ein zip-Archiv empfehlen.
12.03.2016 16:50
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] umfangreiches Fotoarchiv (Warteliste voll!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH