Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo (Wichtig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Logo (Wichtig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laraskia laraskia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2014
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

Suche Logo (Wichtig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: meier.saskia@gmx.ch
Homepage: www.herz-fur-hunde.webnode.com

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: 300x300
Hintergrundfarbe der Grafik: durchsichtig (Homepagehintergrund)

Textfarbe: an Hompage angepasst, Herz: vielleicht rot?
Schriftart: für: schlicht / Hunde: elegant, eventuell leicht verschnörkelt
Text: Herz für Hunde (Herz eventuell nicht geschrieben sondern durch ein Herz dargestellt siehe Bild)

Die Homepage ist noch im Aufbau, jedoch soll das Logo stäter links oben plaziert werden, dort wo jetzt bereits Herz für Hunde steht.

Vielleicht könnte man auch noch den Slogan "Tierschutz am eigenen Leib erfahren - Einblick in unsere Maturarbeit" draufnehmen

Sorry für die schlechte Beschreibung, ich kenne mich auf diesem Gebiet leider sehr schlecht aus.
Ich wäre wirklich froh, wenn es jemand versuchen könnte, denn es geht um meine Maturarbeit. Die Webseite wird zwar nicht bewertet, doch trotzdem hängt mein Herzblut daran und ich möchte gerne ein schönes Logo haben.

Dateianhang:
jpg Scannen0001.jpg (195 KB, 263 mal heruntergeladen)


__________________
Keep calm and go vegan Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von laraskia: 15.11.2014 15:18.

11.11.2014 20:35 laraskia ist offline E-Mail an laraskia senden Homepage von laraskia Beiträge von laraskia suchen Nehmen Sie laraskia in Ihre Freundesliste auf
laraskia laraskia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2014
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von laraskia
Niemand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wills denn niemand versuchen? Falls ihr noch mehr Angaben braucht könnt ihr euch einfach an mich wenden. Es würde mich wirklich freuen wenn es jemand versucht smile

__________________
Keep calm and go vegan Augenzwinkern
15.11.2014 23:26 laraskia ist offline E-Mail an laraskia senden Homepage von laraskia Beiträge von laraskia suchen Nehmen Sie laraskia in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanns morgen mal probieren bin nicht daheim smile

__________________

16.11.2014 12:03 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
laraskia laraskia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2014
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von laraskia
Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, das wäre echt super nett!! smile

Freu mich schon aufs Ergebnis!

Es dürfen sich aber auch gerne weitere melden Augenzwinkern

Edit: @maerrochirim: Ich habe gerade noch eine Idee zur Schriftart. Ich dachte an Freestyle Script für das Wort Hunde.

__________________
Keep calm and go vegan Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laraskia: 17.11.2014 14:35.

16.11.2014 14:43 laraskia ist offline E-Mail an laraskia senden Homepage von laraskia Beiträge von laraskia suchen Nehmen Sie laraskia in Ihre Freundesliste auf
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..


images/avatars/avatar-51447.png

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 102
Herkunft: Österreich | Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch einmal probiert
vielleicht gefällt dir ja eine variante

habs natürlich auch noch ohne slogan und die schrift kann auch noch geändert werden Augenzwinkern

liebe grüße julia

(der hintergrund sollte spätestens nachdem abspeichern transparent sein)

Dateianhänge:
png herz1-01.png (49,46 KB, 214 mal heruntergeladen)
png herz2-01.png (46,37 KB, 186 mal heruntergeladen)
png herz3-01.png (40 KB, 194 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Julia: 17.11.2014 21:31.

17.11.2014 21:28 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
laraskia laraskia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2014
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von laraskia
Super! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julia,

Vielen Dank, das gefällt mir schonmal ganz gut smile Könntest du aber vielleicht trotzdem noch einige kleine Änderungen vornehmen? Mir würde das erste am Besten gefallen, wenn du die Herzlinie vielleicht rot machen und den Slogan so wie beim letzten Beispiel direkt unter "für Hunde" schreiben könntest.

__________________
Keep calm and go vegan Augenzwinkern
18.11.2014 16:48 laraskia ist offline E-Mail an laraskia senden Homepage von laraskia Beiträge von laraskia suchen Nehmen Sie laraskia in Ihre Freundesliste auf
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..


images/avatars/avatar-51447.png

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 102
Herkunft: Österreich | Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

klar kann ich machen. in was für eine richtung soll das rot gehen (eher dunkel, hell,..)?

lg julia
18.11.2014 18:38 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
laraskia laraskia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2014
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von laraskia
Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich sehr Augenzwinkern

Versuchs doch mal mit einem knalligen rot, welches aber keinen Orangestich haben sollte. Ich kann es mir ehrlichgesagt noch nicht ganz vorstellen, aber wenn du einfach mal eine Farbe wählst kann ich dir sagen od ich sie noch heller oder dunkler möchte.

Liebe Grüsse

__________________
Keep calm and go vegan Augenzwinkern
18.11.2014 23:02 laraskia ist offline E-Mail an laraskia senden Homepage von laraskia Beiträge von laraskia suchen Nehmen Sie laraskia in Ihre Freundesliste auf
laraskia laraskia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2014
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von laraskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dich ja nicht drängen, aber bist du bald fertig? Augenzwinkern

__________________
Keep calm and go vegan Augenzwinkern
24.11.2014 14:01 laraskia ist offline E-Mail an laraskia senden Homepage von laraskia Beiträge von laraskia suchen Nehmen Sie laraskia in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hier mal mein versuch... ups machs gleich transparent großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 26.11.2014 18:30.

26.11.2014 18:26 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
laraskia laraskia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2014
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von laraskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir sehr gut, vielen Dank! Wenn Julia sich nicht mehr meldet würde ich gerne dein Logo nehmen smile
Ich habe es vorhin probeweise auf meiner Homepage eingefügt und dabei sind einige Schwierigkeien aufgetreten.. Da nur relativ wenig Platz für das Logo vorhanden ist, wollte ich es es dementsprechend klein, jedoch kann man so den Slogan nicht lese!

Könntest du deshalb den Slogan entfernen (ich werde ihn auf der Homepage separat einfügenn)? Und vielleicht das Logo etwas vergrössern, ohne dass es breiter wird? Ich weiss das tönt unlösbar aber vielleicht lässt sich ja das für etwas verkleinern und etwas mehr ins Herz und über "Hunde" setzen, wodurch man "Hunde" etwas vergrössern könnte.

Ausserdem würde es mir noch besser gefallen, wenn die Schriftfarbe an die der Homepage angepasst wäre. Schau doch mal hier nach, welche Farbe "Herz für Hunde" hat (Ich kann dir den Farbecode irgendwie nicht schicken)

Falls das mit den Änderungen nicht klappt, würde ich das Logo auch so nehmen Augenzwinkern Einfach ohne Slogan.

Liebe Grüsse

__________________
Keep calm and go vegan Augenzwinkern
29.11.2014 15:53 laraskia ist offline E-Mail an laraskia senden Homepage von laraskia Beiträge von laraskia suchen Nehmen Sie laraskia in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also den Farbcode konnte ich so jetzt nicht rausfinden hab aber einfach mal so versucht ne Farbe zu finden



__________________

30.11.2014 12:49 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal so frei und hab euch mal den Farbcode rausgepickt ^^
#604a36

__________________

30.11.2014 13:14 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
laraskia laraskia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2014
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von laraskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@maerrochirim: Vielen vielen Dank!! Es sieht toll aus smile Wie funktioniert das mit dem verlinken? Ich kenn mich da nicht so aus.. Augenzwinkern

__________________
Keep calm and go vegan Augenzwinkern
30.11.2014 21:47 laraskia ist offline E-Mail an laraskia senden Homepage von laraskia Beiträge von laraskia suchen Nehmen Sie laraskia in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja Verlinkungen kommen in den Bildnachweis. Den müsst ihr sowieso noch hinzufügen für alle Bilder die ihr verwendet. Und wenn es eigene Bilder sind müsst ihr das auch da hin schreiben. Also erstellt ihr ne Seite nennt sie Bildnachweis und schreibt da Logo von: und könnt dann auf mein Profil von hier verlinken. Außerdem müsst ihr euch noch ein Impressum erstellen.

glg

__________________

30.11.2014 21:59 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
laraskia laraskia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2014
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von laraskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke, wird gemacht smile

__________________
Keep calm and go vegan Augenzwinkern
01.12.2014 18:41 laraskia ist offline E-Mail an laraskia senden Homepage von laraskia Beiträge von laraskia suchen Nehmen Sie laraskia in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Info ins Impressum gehört noch dieser Text oder zumindest ne Verlinkung da hin Augenzwinkern

Disclaimer

__________________

04.12.2014 20:27 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo (Wichtig)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH