Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » WesternPassion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WesternPassion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie2401
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2013
Beiträge: 13

WesternPassion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte hier auch mal eins meiner Spiele, WesternPassion, vorstellen:

Es ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein reines Westernspiel und geht daher etwas tiefer in die Materie.
Es werden alle Bereiche abgedeckt, Haltung, Ausbildung, Zucht, Turniersport.

Jedes Pferd hat eine Vielzahl an vererbaren Werten wie Interieur, Exterieur, Potenzial, Erbkrankheiten.
Die Farbvererbung verläuft nach realen Vorgaben, es gibt 28 Grundfarben + stufenloses Ausschimmeln + Tobiano, Overo, Roan, Leopard, Few Spots, Blanket, Snowcap, Varnish Roan + je 10 verschiedene Kopf- und Beinabzeichen.
Aktuell vorhandene Rassen sind Quarter, Paint, Appaloosa, Mustang, Araber, Haflinger, sowie die daraus entstehenden Mixrassen Pintaloosa, Quarab, Quarter Pony, Arabo-Haflinger, Ara-Appaloosa, Arabisches Halbblut, Pintabian.
Neue Rassen werden regelmäßig nach Community-Wunsch eingeführt. (Momentan haben allerdings alle Rassen das selbe Bilder-Set, da die Bilder gerade überarbeitet werden.)

Krankheiten entstehen nicht zufällig, sondern müssen verursacht werden, z.B. durch falsche Pflege, zuviel Training, usw.

Weitere Features sind z.B. Fohlenschauen, Körungen & Prämierungen, Auszeichnung für die jahresbesten Turnierreiter u.v.m.

Wer neugierig geworden ist, kann sich unter www.westernpassion.de anmelden.
Das Spiel ist natürlich komplett kostenlos, werbefrei, es gibt keine kaufbaren Bonusobjekte und es müssen keinerlei persönlich Daten (nichtmal E-Mail-Adresse) angegeben werden.

l.G.
07.11.2014 14:18 Natalie2401 ist offline E-Mail an Natalie2401 senden Beiträge von Natalie2401 suchen Nehmen Sie Natalie2401 in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal angemeldet smile

__________________

07.11.2014 16:31 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die große Schwester von Equine Passion Augenzwinkern

__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

15.10.2015 19:04 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mir EquinePassion schon so gut gefällt, habe ich mich jetzt auch hier angemeldet. Bisher kann ich auch hier nicht meckern smile - morgen gehts dann mit dem Tutorial weiter smile
13.11.2015 21:12
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich aus Westernpassion geworden? Ich finde die Seite gar nicht mehr traurig
12.04.2019 18:53 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » WesternPassion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH