Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Misc] Mybb - Editorinhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mybb - Editorinhalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Mybb - Editorinhalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Bei wbblite 1 war es ja so, dass der Inhalt des Editors beim Aktualisieren der Seite nicht verloren gegangen ist.
Bei Mybb ist es jedoch leider so und ich würde das gerne ändern.
Gibt es eine Möglichkeit bzw kennt sich jemand gut genug aus, zu wissen, wie das geht?
Ich weiß, dass es wohl eine Sicherheitslücke ist, aber nachdem keine Kreditkartendaten in einem RPG Forum eingegeben werden, ist das wohl egal. Man will nur seinen Post nicht verlieren, wenn man unabsichtlich woanders hinklickt oder aktualisiert.

LG

*große Schüssel Kekse hinstell*

__________________

27.10.2014 12:39 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Skillet
Mitglied


Dabei seit: 15.01.2014
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du musst das fixen schau mal im Supportforum nach Editor speichert Inhalt nicht
29.10.2014 18:44 Skillet ist offline E-Mail an Skillet senden Beiträge von Skillet suchen Nehmen Sie Skillet in Ihre Freundesliste auf
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Veil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Thema dazu gefunden und auch schon nachgefragt, aber sehr hilfreich ist der Support dort nicht. Augenzwinkern

Vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem und hat es irgendwie gelöst großes Grinsen

__________________

29.10.2014 21:16 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Misc] Mybb - Editorinhalt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH