Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Gut Confianza Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gut Confianza Deckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Gut Confianza Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


(c) Katarzyna Okrzesik


Da die Zucht auf unserem Gut Confianza so langsam immer größer wird, möchte ich nun eine eigene Seite für unsere Deckstation erstellen.

Zur Verfügung stünden Hengste unterschiedlicher Rassen. Auch Wunschfohlen aus unseren eigenen Hengsten und Stuten werden möglich sein.

Wir suchen für die Deckstation noch Hengste und Stuten!
Erst einmal sind wir offen für alles. Allerdings wollen wir nicht ausschließlich hochkarätige Sportpferde züchten, sondern auch Barock- und Freizeitpferde. Eine Westernzucht ist vorerst nicht geplant.


Mit dem Bau der Website habe ich erst heute begonnen, kann euch aber gerne schon einmal einen Screenshot zeigen smile









__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 25.10.2014 18:15.

25.10.2014 16:14 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es mit Confianza so gut läuft! Das Design der Deckstation schaut super aus, ich bin gespannt, wie es weitergeht smile
25.10.2014 16:22
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass das Design schon mal gut aussieht, auch wenn ich die Farbwahl etwas unpassend finde. Es sieht doch sehr mädchenhaft aus, aber ich mags.

__________________

25.10.2014 16:47 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden smile

@jen: ich wollte von den Farben her mal etwas ganz anderes als ich bei GC bisher hatte smile Und ich mag es irgendwie. Es ist schlicht und ja, etwas mädchenhaft, aber ich denke nicht zu sehr oder? Augenzwinkern



Ich habe gerade den ersten Steckbrief fertig gestellt.
(Die Ausbildungpixel sind von Shanni von GB)

Was meint ihr? smile




__________________

25.10.2014 18:14 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's nicht zu mädchenhaft smile . Der Steckbrief schaut supi aus! Eventuell könntest du noch einmal das Copyright bei den unteren Fotos einfügen, aber sonst mag ich den Steckbrief richtig gerne anschauen!
25.10.2014 18:17
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So langsam tut sich was - und zwar so einiges Augenzwinkern
Wir haben uns nun Rassetechnisch festgelegt und uns überlegt, welche Rassen wir züchten wollen:

* Pura Raza Espanola
* Paso Fino
* Haflinger
* Warmblüter



Ich (Yvi) werde mich vor allem um die P.R.E und Paso Fino Zucht kümmern. Ich liebe diese Rassen und an die Paso Finos habe ich mein Herz verloren. Da diese Rasse eher exotisch ist, wird es auch eher eine kleine Hobbyzucht bleiben. Bei den P.R.E haben wir bereits 2 Hengste und 2 Stuten. Bei den Paso Finos 2 Hengste. Stuten möchte ich aber auch 2 haben. Hier wird die Zucht eher in die Performance-Richtung gehen, also der Show-Fino mit Raumgriff und viel Brio. Die P.R.E werden in Richtung Dressur gezüchtet.

Meine GC-Mitbesitzerin Vivi wird die Haflingerzucht leiten. Hier folgen die Zuchtpferde im Laufe der nächsten Tage. Die Warmblüter werden wir zusammen leiten. Wir haben uns bewusst nicht für eine feste Rasse entschieden, um hier ein breiteres Spektrum ansprechen zu können.
Hier haben wir momentan 2 Hengste. Einen Trakehner und einen Hannoveraner.


Außerdem ist die Seite "die Anlage" so gut wie fertig!
Es gibt bereits Fotos der Stallungen und der Trainingsanlagen.

- Paddockstall -
Auf einer Seite des hellen Paddockstalls wohnen unsere Hengste.
Auf der anderen Seite sind die Stuten mit ihren frisch geborenen Fohlen zuhause.
Der Stall ist sehr hell und luftig und lässt auch soziale Kontakte zwischen den Pferden zu.


- Offenstall -
Hier leben unsere Stuten in einer gemischten Herde zusammen.
An den Paddock grenzt eine Weide an, die bei Bedarf geöffnet und geschlossen werden kann.
Das ermöglicht unkomplizierten täglichen Weidegang für die Pferde.



Zusätzlich habe ich das Deckformular und die Deckbedingungen/Regeln fertig.


Kurz: Die Deckstation wächst und gedeiht in rasantem Tempo und ich werde sie vermutlich noch diese Woche eröffnen können smile









__________________

27.10.2014 09:42 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht bei euch aber fix voran! Ich freue mich schon auf das Endergebnis!
27.10.2014 10:14
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Liv: Ja ich hatte irgendwie ein "Keine Lust raus zu gehen"-Wochenende großes Grinsen Da geht sowas dann doch bisschen schneller voran Augenzwinkern

__________________

27.10.2014 10:44 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
.summer .summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 10.10.2014
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yvi. Ich mag das Design sehr; es wirkt harmonisch und elegant.

Die Idee mit der seperaten Deckstation finde ich auch toll. So trennt man das Ganze und Confianza ist überschaubarer. Schön das du so fix vorran kommst.
27.10.2014 12:06 .summer ist offline E-Mail an .summer senden Beiträge von .summer suchen Nehmen Sie .summer in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll, dass ihr PREs und Haflinger züchtet und werde sicher mal den einen oder anderen Decksprung buchen, wenn die Hengste zu meinen Stuten passen smile

Auf das Endergebnis bin ich ebenfalls schon sehr gespannt.

__________________

27.10.2014 12:08 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eröffnet - also geschlossen Augenzwinkern

__________________

29.10.2014 09:37 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Gut Confianza Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH