Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Gold Greek Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gold Greek Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Gold Greek Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo,

ich möchte euch hier einmal die Gold Greek Ranch vorstellen.
Wir sind eine Westernzucht Ranch und spezialisieren uns auf Quarter Horse, Paint Horse und Appaloosa.
Wir möchten eine qualitative und gute Zucht werden und das Augenmerk auf die Pferde legen und nicht auf zahlreiche Nachkommen.

Aktueller Stand:

Design - 100 %
Willkommensseite - 100 %
Deckhengste - 100 %
Zuchtstuten - 100 %
Steckbrief - 100 %
Nachkommen - 100 %
Deckanträge - 100 %
Rentner - 100 %
Deckplan - 100 %
Verkaufspferde - 100 %
Verkaufsanträge - 100%
Gästebuch - 100 %
Unser Hof - 100 %

Screenshots:




Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

News:

24.10.14 - Aktuell suchen wir fleißig Stuten uns Hengste der Rassen Quarter Horse, Paint Horse und Appaloosa zum Kauf.










__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.10.2014 13:37.

24.10.2014 12:27 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das, was bisher im Screen zu sehen ist, gefällt mir richtig gut! Ist das ein Template? smile
24.10.2014 13:43
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Wow das Design gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist Farbenfroh und locker. Allerdings muss ich dir etwas zu deinem Namen sagen...
Dieser wird zu Verwechslungen führen. Als ich auf deinen Thread geklickt habe, dachte ich nur: Nanu? Baut sie ihre Seite um und eröffnet einen Bewertungsthread dafür?
Sicherlich wird es nicht nur mir so gehen und du wirst vielleicht auch öfter damit zu kämpfen haben. Was sehr schade wäre, um sich etwas besonderes und vor allem im Kopf bleibendes aufzubauen. Es gibt nämlich schon eine: Golden Creek Valley Ranch
Und mir wäre der Name zu ähnlich... :/
24.10.2014 14:22 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Namen las, ging mir das gleiche wie Lolle.herz durch den Kopf. Deshalb kann ich was das betrifft nur das wiedergeben, was sie schon dazu gepostet hat.

Und das Template erinnert mich doch sehr vom Aufbau an das, was meine Ranch hat, nur die Farben und Teile vom Aufbau sind anders.

Allgemein finde ich es schön, wenn es noch einen Westernpferdezüchter gibt. Ich bin deshalb gespannt was du daraus machst und hoffe, der Hof bleibt uns lange erhalten.

__________________

24.10.2014 17:00 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Das mit dem Namen wusste ich ehrlich gesagt nicht großes Grinsen möchte es auch eigentlich ungern umbenennen, habe wirklich Wochen gebraucht um den zu finden großes Grinsen

Morgen bastel ich auch weiter und da gibt's dann auch neue Screens

Edit: das Design ist kein Template sondern selber gecodet und gemacht smile hab auch lange gebraucht großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 24.10.2014 19:00.

24.10.2014 18:59 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das mit dem Namen ist mir auch aufgefallen, sage dazu aber nicht mehr smile . Magst du eventuell ein paar weitere Screens hochladen? Ich bin total neugierig großes Grinsen
24.10.2014 19:07
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen mache ich noch ein paar smile

__________________

24.10.2014 19:39 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saskia
morgen mache ich noch ein paar smile


Danke dir! fröhlich
25.10.2014 12:05
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also ich habe jetzt kein Screenshots gemacht, aber ich geb euch einfach mal die Adresse.

Http://goldgreek.square7.ch

Bisher sind alle Daten nur als Beispiel, muss die erst eintragen.

Von den Seiten her sollte alles fertig sein, wenn euch was auffällt einfach sagen smile

__________________

25.10.2014 12:31 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade, dass du über den Hof nichts schreibst. Mir fehlen da Infos zur Haltung, zum Training und das Team sowie ein paar Impressionen. Bei den Steckbriefen solltest du bei der Fellfarbe aber die englischen Begriffe besser benutzen, weil das so üblich ist. Natürlich kannst du bei einfarbigen Pferden ruhig Brauner, Fuchs, Schimmel und Rappe hinschreiben, aber wenn du demnächst noch Paint Horses und Appaloosas in deinem Bestand hast, sind die englischen Fellfarbebezeichnungen besser, weil man die teilweise schlecht ins Deutsche übersetzen kann. Das ist nur so ein Tipp von mir am Rande.

__________________

25.10.2014 13:47 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite über den Hof ist noch nicht fertig, daher ist die auch noch nicht online, da kommt aber noch was Augenzwinkern

__________________

25.10.2014 13:57 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, okay, dann werde ich Ungeduldige noch warten bis das fertig ist.

__________________

25.10.2014 14:07 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Seite über unseren Hof ist nun auch fertigsmile

Übrigens wird es auch eine News / Geschichte Seite geben, auf der ihr alles Neues rund um den Hof und unsere Planungen erfahrt.

So, da der Hof ja eigentlich schon geöffnet ist, werde ich mal das neue Thema erstellen Augenzwinkern

__________________

28.10.2014 19:17 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen schließ ich hier dann mal smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.10.2014 09:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Gold Greek Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH