Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Gefällt mir Funktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefällt mir Funktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skillet
Mitglied


Dabei seit: 15.01.2014
Beiträge: 11

Gefällt mir Funktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Ihr lieben,
ich muss mal wieder etwas voll blödes fragen, da ich glaube ich voll auf dem Schlauch stehe. Ich baue gerade eine Art Facebook für das WbbLite Forum einer Freundin und breche mir gerade einen bei einer blöde IF-Anweisung ab (ich glaube ich denke einfach in die falsche Richtung heute) und zwar, wenn eine Person einen Kommentar gepostet hat, dann soll man die Möglichkeit haben diesen als Gefällt mir zu makieren was auch geht ohne Probleme nur (und jetzt kommt es), wenn ich jetzt den Beitrag X mit gefällt mir makiert habe soll aus dem Link gefällt mir werden ein gefällt mir nicht mehr nur bin ich zu doof das umzusetzen.

code:
1:
2:
if($wbbuserdata['userid']) $like_gb_option = "- <a href="network.php?action=like_delete&id=".$fb[id]."&sid=".$session[hash]."">Gefällt mir nicht mehr</a>";
 else $like_gb_option = "- <a href="network.php?action=like&id=".$fb[id]."&sid=".$session[hash]."">Gefällt mir</a>";


Spalten sind in der Tabelle wie folgt:
id = zählt automatisch hoch
userid = speichert meine Userid
inhaber_id = speichert die Userid von der Person die das Kommentar erstellt hatte was man mit gefällt mir makieren möchte

Ich hoffe um denkanstoß von euch smile

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skillet: 20.10.2014 21:36.

20.10.2014 21:35 Skillet ist offline E-Mail an Skillet senden Beiträge von Skillet suchen Nehmen Sie Skillet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Gefällt mir Funktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH