Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Geschenk für Mama » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenk für Mama
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirene Sirene ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2014
Beiträge: 10
Herkunft: Stuttgart

Geschenk für Mama Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, meine Mama hat bald Geburtstag und ich brauche noch dringend ein Geschenk. Ich bin am überlegen ihr eine Geldbörse zu schenken. Sie hatte neulich mal geäußert, dass ihre langsam kaputt geht. Bin mir aber nicht sicher, ob das ein passendes Geschenk ist oder ob ich ihr z.B. doch lieber einen Gutschein schenken soll, damit sie mal ausspannen kann. Was meint ihr? Was schenkt ihr euren Müttern so?

Danke für eure Ratschläge.

Viele Grüße

Simone

__________________
Farben sind das Lächeln der Natur und Blumen sind ihr Lachen. James Henry Leigh Hunt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirene: 01.09.2017 10:02.

20.10.2014 14:39 Sirene ist offline E-Mail an Sirene senden Beiträge von Sirene suchen Nehmen Sie Sirene in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine bekommt von mir nur noch Wohlfühlgutscheine. Das braucht sie wirklich dringend aber sie selbst gibt dafür keinen Cent aus der irgendwann übrig bleibt.
21.10.2014 18:42 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Sirene Sirene ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2014
Beiträge: 10
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sirene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meine Mama ist auch immer sehr sparsam. Lieber kauft sie mir etwas, statt sich selber etwas zu gönnen. Aber nun bin ich ja alt genug, ihr auch mal etwas zurückzugeben!

__________________
Farben sind das Lächeln der Natur und Blumen sind ihr Lachen. James Henry Leigh Hunt
29.10.2014 17:04 Sirene ist offline E-Mail an Sirene senden Beiträge von Sirene suchen Nehmen Sie Sirene in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das ist normal bei Müttern, wir sind auch wenn wir älter werden, immer noch ihre Kinder smile
Oder du weißt etwas, was sie sich Wünscht oder bald kaufen muss Zunge raus
30.10.2014 16:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Sirene Sirene ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2014
Beiträge: 10
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sirene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihr jetzt erstmal die Geldbörse geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut, wie aufmerksam ich doch bin. Einen Wohlfühlgutschein bekommt sie dann zu Weihnachten. Das ist ja auch schon bald Augenzwinkern

__________________
Farben sind das Lächeln der Natur und Blumen sind ihr Lachen. James Henry Leigh Hunt
05.11.2014 12:01 Sirene ist offline E-Mail an Sirene senden Beiträge von Sirene suchen Nehmen Sie Sirene in Ihre Freundesliste auf
Lucas
Mitglied


images/avatars/avatar-54694.jpg

Dabei seit: 27.03.2017
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schenke meiner Mutter gerne etwas was sie auch verwenden kann. Sie mag zwar auch gerne Dekozeugs, aber ich finde, dass davon schon genug in ihrer Wohnung rumsteht. Daher schenke ich gerne Gutscheine, Klamotten oder koche ihr auch mal ein leckeres Essen.

__________________
Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
31.08.2017 16:52 Lucas ist offline E-Mail an Lucas senden Beiträge von Lucas suchen Nehmen Sie Lucas in Ihre Freundesliste auf
Galinchen
Mitglied


images/avatars/avatar-54698.jpg

Dabei seit: 29.08.2017
Beiträge: 5
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

Ich schenke meiner Mutter ganz gerne Accessoires, mal nen Schal, mal ne Tasche oder eine neue Sonnenbrille. Ich weiß, dass sie sich sowas sonst nicht gönnt und da mache ich ihr gerne eine Freue!

Zu ihrem letzten Geburtstag im Juni habe ich hier eine tolle Patrizia Pepe Tasche gefunden. Da hat sie sicher länger was davon und hat endlich mal was neues wenn sie mit meinem Papa schick essen oder mal ins Kino oder Theater geht.
01.09.2017 09:58 Galinchen ist offline E-Mail an Galinchen senden Beiträge von Galinchen suchen Nehmen Sie Galinchen in Ihre Freundesliste auf
jurgen2012 jurgen2012 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2012
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moderne Kleidung ist immer ein tolles Geschenk. Schau doch mal bei http://lifestyle-magazin.net/pretty-in-pastell vorbei, da hast du auch jede Menge nützliche Tipp für jeden Alter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jurgen2012: 07.09.2018 10:38.

07.09.2018 10:37 jurgen2012 ist offline Beiträge von jurgen2012 suchen Nehmen Sie jurgen2012 in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf deine Frage hier gestoßen, da ich auch ein schönes Geschenk für meine Mama bin. Da sie bald Geburtstag hat, habe ich mich entschieden ihr was Schönes zum Geburtstag zu schenken. Letztens habe ich gemerkt, dass sie keine schönen Gläser für die Küche hat.

Da habe ich mich mal online schlaugemacht und nach schönen Gläsern gesucht, bis ich auf Nachtmann Gläser gestoßen bin. Ich finde ihre Gläser echt schön und mich interessiert es, wer auch schon von ihren Gläsern gehört hat? großes Grinsen

Was denkt ihr denn, ob sowas auch ein schönes Geschenk ist? großes Grinsen
05.05.2021 21:40 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
kammi
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass ein Gutschein eine gute Idee ist
16.05.2021 18:55 kammi ist offline E-Mail an kammi senden Beiträge von kammi suchen Nehmen Sie kammi in Ihre Freundesliste auf
filippjd
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2021
Beiträge: 10
Name: Filipp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Küche für Singles. Es kann das perfekte Geschenk sein, wenn Ihre Mutter gerne kocht, und es ist auch großartig, wenn sie beim Kochen Geld sparen möchte!

Wenn Ihre Mutter eine Küche braucht, aber nicht riskieren will, in eine teure Küche zu investieren, in der sie vielleicht nicht alle "Extras" (z. B. unnötige Herdplatten) braucht, dann sollten Sie in Erwägung ziehen, ihr eine kleine Küche zu schenken, die garantiert erschwinglich ist, alles enthält, was sie in Bezug auf Funktionen, Abmessungen und Qualitätsmaterialien brauchen würde, und ihr trotzdem die freie Wahl lässt, welche Geräte für ihren eigenen Geschmack notwendig sind. Weitere Details finden Sie hier: https://www.nachrichten-heute.net/697339-die-kueche-fuer-singles-klein-prak
tisch-und-kompakt.html

ich hoffe, diese Idee wird Ihnen gefallen. lg
21.05.2021 18:00 filippjd ist offline E-Mail an filippjd senden Beiträge von filippjd suchen Nehmen Sie filippjd in Ihre Freundesliste auf
fiore
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit einer Tasche?
25.05.2021 08:18 fiore ist offline E-Mail an fiore senden Beiträge von fiore suchen Nehmen Sie fiore in Ihre Freundesliste auf
LennaB
Mitglied


Dabei seit: 18.05.2021
Beiträge: 22
Name: Mujo Kujo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde denn schon ein Geschenk gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Informationen finden kann, wenn es um Geschenke geht. Auch ich habe mich im Web informiert und muss sagen, dass ich total viele Geschenkideen gefunden habe.

Natürlich kommt es auch immer auf den Geschmack der Mama an, da muss man auch drauf achten.
Ich beispielsweise habe mich im Web umgeschaut und habe verschiedene https://www.artisangallery.de]kunstdrucke[/url] online gefunden.

Meine Mama steht da total drauf und aus dem Grund habe ich es ihr auch gekauft.

LG
20.11.2021 17:56 LennaB ist offline E-Mail an LennaB senden Beiträge von LennaB suchen Nehmen Sie LennaB in Ihre Freundesliste auf
Johan Johan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54713.jpg

Dabei seit: 21.11.2021
Beiträge: 5
Name: Johan Horst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas zum Entspannen smile
21.11.2021 14:14 Johan ist offline E-Mail an Johan senden Beiträge von Johan suchen Nehmen Sie Johan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Geschenk für Mama

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH