Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bluecat Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bluecat Grafikservice
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bluecat Grafikservice Viviana 27.09.2014 14:33
 RE: bluecat Grafikservice Lolle.herz 30.09.2014 20:39
 RE: bluecat Grafikservice grace. 09.10.2014 16:58
 RE: bluecat Grafikservice Viviana 10.10.2014 16:42
 RE: bluecat Grafikservice grace. 10.10.2014 16:52
 RE: bluecat Grafikservice Viviana 10.10.2014 17:22
 RE: bluecat Grafikservice Lolle.herz 10.10.2014 19:12
 RE: bluecat Grafikservice Viviana 12.10.2014 12:48
 RE: bluecat Grafikservice Lolle.herz 22.10.2014 16:29
 RE: bluecat Grafikservice Itoe 06.11.2014 11:33
 RE: bluecat Grafikservice Viviana 06.11.2014 15:27
 RE: bluecat Grafikservice Laura's Stern 06.11.2014 18:24
 RE: bluecat Grafikservice Itoe 06.11.2014 19:17
 RE: bluecat Grafikservice Viviana 06.11.2014 21:21
 RE: bluecat Grafikservice Itoe 07.11.2014 15:21
 RE: bluecat Grafikservice Viviana 09.11.2014 22:21
 RE: bluecat Grafikservice grace. 09.12.2014 17:07
 RE: bluecat Grafikservice grace. 05.01.2015 14:15
 RE: bluecat Grafikservice Viviana 10.01.2015 20:02
 RE: bluecat Grafikservice kimni 19.01.2015 16:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

bluecat Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




  • Designs und passende Sets
  • Header undBanner
  • Schriftzüge
  • Avatar und Signaturen
  • Hofpläne
  • kleinere Grafiken wie Schriftzüge, Vorschaugrafiken

ansonsten einfach mal nachfragen Augenzwinkern


  • Ich mache nur Grafiken für Seiten, die schon existieren. Wenn eure Seite noch im Aufbau ist möchte ich sie vorher sehen, dann entscheide ich ob ich's mache.
  • Habt etwas Geduld mit mir. Ich hab nicht unbedingt jeden Tag Zeit große Grafiken zu basteln. Vor allem bei großen Aufträgen wie Designs oder Hofpläne kann es somit auch ein wenig länger dauern.
  • Ich werde mit 'Viviana von Gegen-Bilderklau.net' und meinem Profil verlinkt, außer ich sage etwas anderes.
  • Für die Bilder, die ihr mir zur Verfügung stellt müsst ihr die Nutzungserlaubnis haben und es müssen Grafiken damit erlaubt sein.
  • Ich kann jederzeit einen Auftrag ablehnen, auch ohne einen Grund zu nennen.



code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
[i][B].: Grafikauftrag :.[/B][/i]

[b]Email:[/b]
[b]Homepage:[/b]  

[b]Art der Grafik:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Farbegestaltung:[/b] [SIZE=8][I]Am besten eine Farbtabelle oder ein Foto, an dessen Farben ich mich orientieren kann[/I][/SIZE]
[b]Text:[/b]  
[b]Schriftart:[/b]  [SIZE=8][I]oder Schriftstil[/I][/SIZE]
[b]Frames:[/b]  [SIZE=8][I]Bei Designs[/I][/SIZE]
[b]Gebäude/Anlagen:[/b]  [SIZE=8][I]Bei Hofplänen[/I][/SIZE]
[b]Sonstige Wünsche:[/b]  [SIZE=8][I]Brsuhes, Pattern, etc.[/I][/SIZE]

[b]Bilder:[/b]  [SIZE=8][I][/I][/SIZE]
[b]Bilderquelle:[/b]



Designs: 1 // 2 // 3 // 4
Header: 1 // 2
RPG-Sets: 1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6



northerndawn von DA // isostock von DA // Zuzana BuráHová // Sandy Eilers // shaymitchell.org // sriitadewatt von DA
27.09.2014 14:33 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.: Grafikauftrag :.

Email: *klick*
Homepage: Chinook Stables - Sie ist noch nicht ganz fertig.

Art der Grafik: Eine Art Header, eine Willkommensgrafik und ja... einen Header großes Grinsen Ich hoffe es ist ok das ich es zur übersicht aufteile smile
Farbegestaltung: Das sind ungefähr unsere Farben. Das Grau eigentlich noch einen ticken heller. Die Farbtabelle wurde angepasst, ist aber von cowgirljen.


- "Gelber" Header -
Diese Grafik kommt anstelle des jetzt so stark leuchtenden Gelben Bildes auf der Startseite. Er sollte relativ Schlicht sein, so wie hier in dem Beispiel: *klick*
Größe: 1038px x 350px
Text: Die Zucht mit einhundert Prozent Charakter (<-- Das Hund wie jetzt auch etwas herausheben bitte, denn das ist unser "Mitteilung" dadrin.
Schriftart: oder Schriftstil großbuchstabige Schrift wie dort oder wie auf dem Grafikservice Bild das "bluecat". Die Schriftart ist auch wunderschön.
Sonstige Wünsche: Brushes finde ich wirklich schön (wenn sie dazu passen) und Pattern auch. Gerne auch Hunde / Pferde siluetten.
Natürlich ist es deiner Fantasie überlassen und es sollte zwar schlicht, aber nicht zu schlicht gehalten werden. Einfach das es dort recht gut reinpasst. Es sollte nur ein Bild bitte verwendet werden / höchstens zwei, denn es soll wirklich nicht zu bunt sein. Denn es wird der Blickfang auf der Startseite sein. Also etwas das anregt weiter zu gucken smile
Sollte keinz der Bilder für die Grafik zusagen, kannst du auf der Seite des Fotografen gerne ein anderes heraussuchen smile
Gerne kannst du die Studiobilder auch ausschneiden. Am liebsten wären mir aber die Bilder mit einem natürlichen Hintergrund. Gerne nehme ich auch zwei Vorschläge (falls du viel Kreativität hast) entgegen smile

Bilder:
<3 Bild
<3 Bild
<3
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bilderquelle: Wordup (Ich habe die Nutzungserlaubnis erhalten. Solltst du diese gerne sehen wollen, ist das kein Problem).


- "Normaler" Header -
Diese Grafik kommt dorthin wo jetzt der Text "Chinook Stables" + Slogan auf allen Seiten steht. Entweder es wird ein Schriftzug und dadrüber dann vllt Hund und Pferd als Schwarze siluette oder ausgeschnitten. Sonst fände ich aber einfach nur dieses Feld wo der Text drinn steht echt hammer: *klick* So etwas würde mich auch sehr begeistern. Ich lasse dir da aber alles frei an kreativität.
Ein Banner wäre auch Cool (aber da weiß ich nicht ob das wirklich so gut wirkt...).
Größe: maximal länge 800px und maximal höhe vllt 300px
Text: Virtual Chinook Stables (das virtual bitte in etwas kleine nur vor Chinook setzten).
Schriftart: Auch hier fänd ich Großbuchstabige Schrift wundervoll. Oder wie das bluecat. Ich passe mich da an. Denn die jetzige ist einfach nur eine "notlösung" gewesen.

Bilder:
Kannst du die vom obigen Auftrag oder diese Pferdebilder verwenden:
*klick* - Ich habe die Erlaubnis daraus eine Grafik zu erstellen.

Bilderquelle: Yvi


- Willkommensgrafik -
Diese Grafik kann sehr kreativ sein. Da sind keine Grenzen gesetzt. Was dir gerade so in den Sinn kommt. Egal ob elegant, verspielt oder beides gemischt.
Größe: ca. 222px x 333px
Text: Herzlich Willkommen / Willkommen
Schriftart: Passend zu den Headern.

Das Fohlen wäre mir viel viel lieber für die Bildnutzung als Willkommen smile
Bilder:

*klick*

Bilderquelle: Yvi

Zum Abschluss würde ich mich über einen Hintergrund für die Seite sehr freuen.
Ein schönes kleines Pattern, vllt schön in einem sehr hellen grau eingefärbt smile
PS: Du brauchst dir keinen druck mit den Grafiken machen smile
Liebe Grüße, Judith Herz
30.09.2014 20:39 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.: Grafikauftrag :.

Email: stfroese@gmx.de
Homepage: im Aufbau (Link vom Bewertungsthread)
Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768px
Farbegestaltung: Am besten eine Farbtabelle oder ein Foto, an dessen Farben ich mich orientieren kann x oder x
Text: Trakehnergestüt Greetsiel
Schriftart: oder Schriftstil Puh, da hab ich keine Vorstellungen
Frames: Bei Designs 2 bis 3
Gebäude/Anlagen: Bei Hofplänen
Sonstige Wünsche: Brsuhes, Pattern, etc. Joa, aber keine bestimmten Wünsche

Bilder: x x x x x
Bilderquelle: Sandy Eilers / mytear (Erlaubnis habe ich)

Dankeschön smile
09.10.2014 16:58 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lolle.herz:

Hier erstmal der große Banner



Quellen: Wordup von DA // northerndawn von DA

Ist es gewollt, dass der nicht so breit ist wie das Gelbe im Moment?


@ Savannah.:

Gibt es denn schon eine Homepage, auf der man schon was sehen kann? Dann schick mir bitte den Link per PN. Sonst mache ich den Auftrag nicht.

Die Bilder sind auch viel zu klein um damit arbeiten zu können.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 12.10.2014 12:19.

10.10.2014 16:42 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, da ist was mit dem Hochladen der Bilder schief gelaufen.

Eine Homepage habe ich noch nicht, nur die ganzen Datein auf dem Server. Musste lange pausieren mit dem Aufbau (aufgrund Umzug und Anbieterwechsel ect), mache mich gerade wieder an die Arbeit. Nun merkte ich eben das ich nicht mehr auf meinen Server bei bplaced zugreifen kann.
10.10.2014 16:52 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Bewertungstheard nicht sehr aktuell ist und so noch gar nicht zu sehen ist, ist mir das noch zu 'unfertig'. Aber wenn du ein Seiten und Pferde erstellt hast, kannst du gerne nochmal fragen Augenzwinkern
10.10.2014 17:22 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Größe hatte alles seine richtigkeit ^^
Er passt perfekt Herz

Und ist wunder, wunderschön smile Habe ihn schon einmal eingebaut. Werde dich auch sofort verlinken Herz
Freue mich schon auf den Rest. Er ist soo toll großes Grinsen
10.10.2014 19:12 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Hier hab ich auch gleich noch den normalen Banner. Ich hab mal zwei Versuíonen gemacht, eine mit Siluetten und eine direkt mit Bilder. Musst mal sehen, was eingebaut besser aussieht ;D





Quellen: Yvi von GB // Wordup von DA

EDIT:

Hier auch noch das Willkommen.



Quellen: Yvi von GB // Wordup von DA

Für wo genau brauchst du noch eine Pattern und ws hast du da für Vorstellungen. Welche Farbe, viel Muster oder eher unauffällig...?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 13.10.2014 11:56.

12.10.2014 12:48 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte entschuldige das ich mich erst jetzt melde.
Aufgrund realem Bewerbungsstress musste die Seite leider etwas weichen :/

Vielen Lieben Dank für deine Mühe <3 Die Grafiken gefallen mir echt gut und ich musste mich echt bei dem Banner entscheiden großes Grinsen Kann sein das ich die Entscheidung noch mal wechseln werde xD

Das Pattern kommt dann als Hintergrund hinein. Also Hintergrund des gesamten Designs. Am besten etwas recht schlicht geratenes mit kleinen, aber nicht zu aufdringlichen Mustern smile
22.10.2014 16:29 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.: Grafikauftrag :.

Email: auf Anfrage
Homepage: Gestüt Eulensee
Art der Grafik: Header
Größe: 900px x 200px
Farbegestaltung: Am jetzigen Hintergrundpattern und am Bild orientieren, so dürfte es harmonieren smile
Text: Gestüt Eulensee
Yure Horses mit Charakter
Schriftart: Das Eulensee in einer eleganten, aber lesbaren Schrift und der Rest dazu passend in einem anderen Stil
Sonstige Wünsche: Es darf gerne schlicht und einfach sein, nicht zu überladen mit Brushes und Pattern/Texturen. Das Bild bitte irgendwie einarbeiten oder notfalls weglassen smile Auf Wunsch kann ich auch nur das Fohlen an sich als PNG rausgeben, wenn das einfacher ist.

Bilder: Klick
Bilderquelle: selbst gezeichnet

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
06.11.2014 11:33 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lolle.Herz:

Sry, hatte es vollkommen vergessen... Hier die Pattern für den Hintergrund ;-D




@Itoe:

Hab dir was gebastelt Augenzwinkern
Der Banner ist jetzt deutlich heller geworden als der bisherige, da ich die Homepage allgemein sehr dunkel finde. Ich hoffe, er ist trotzdem nach deinem Geschmack.
Ich hab ihn auch höher gemacht, dass er etwa die Maße des bisherigen hat, da man mit 200px wenig machen kann.

06.11.2014 15:27 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.: Grafikauftrag :.

Email: Laura-Christin-vogt@web.de
Homepage: Hannoveranerzucht ReMonte, der link wird der hier sein, wenn alles geändert istKLICK

Art der Grafik: Design und enter
Größe: 1024x768 bei beidem bitte
Farbegestaltung: Am besten eine Farbtabelle oder ein Foto, an dessen Farben ich mich orientieren kann






Text: Hannoveranerzucht ReMonte - Hannoveranerzucht aus Leidenschaft
Schriftart: oder Schriftstil Bitte was geschwungenes, sollte aber gut lesbar sein
Frames: Bei Designs 2 Menue und Main
Gebäude/Anlagen: Bei Hofplänen -
Sonstige Wünsche: Brsuhes, Pattern, etc. gerne wie es am besten passt

Bilder:
Bilderquelle: By ME






06.11.2014 18:24 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Danke fürs machen, aber trifft so gar nicht meine Vorstellungen schade.

LG

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
06.11.2014 19:17 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itoe
Hmm... Danke fürs machen, aber trifft so gar nicht meine Vorstellungen schade.
LG


Was ist den eher deine Vorstellung? Dann probiere ich es nochmal ;-D
06.11.2014 21:21 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es im Auftrag steht, Farben aus Bild und Pattern also braun grün. Größe 900x200 und Bild einarbeiten, was heißt Bild nicht als Viereck drauf, entweder ausschneiden wie du es einmal gemacht hast oder so ne Art verlauf der Deckraft ^^'

Wenn duagst kannst du es gerne probieren, hast aber leider jetzt Konkurrenz von einer Freundin, die es unbedingt machen wollte Augenzwinkern

EDIT: Gibt leider eine kleine/große Änderung, weshalb ich den Auftrag ersteinmal zurück ziehe ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 09.11.2014 18:12.

07.11.2014 15:21 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Laura's Stern

Ich hoffe es gefäält dir Augenzwinkern



Design
Willkommen
Enter

Ich würde beim Design #f2f2f2 und beim Enter #dddcdc als Hintergrundfarbe verwenden Augenzwinkern
09.11.2014 22:21 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt danke (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 29.12.2014 13:17.

09.12.2014 17:07 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön großes Grinsen

.: Grafikauftrag :.

Email: st-froese@gmx.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Layout
Größe: 1.024 x 780
Farbegestaltung: x x x (Quelle: Sasia)
Text: Trakehnergestüt Greetsiel
Schriftart: oder Schriftstil siehe Beispiel
Frames: Bei Designs siehe Beispiel
Sonstige Wünsche: Brsuhes, Pattern, etc. Gerne Pattern

Bilder: x oder x (mein Favorite)
Bilderquelle: http://www.photo-equine.com

Wegen der PN schicke ich dir eine PN
05.01.2015 14:15 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertig :-)

Hier die Übersicht, den Rest schicke ich dir per PN ;-)


Quellen: mytear.de // northerndawn von DA
10.01.2015 20:02 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, nimmst du einen Auftrag an? smile

__________________

19.01.2015 16:08 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bluecat Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH