Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] 2 Lusitano Wallache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Lusitano Wallache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

2 Lusitano Wallache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! smile
Nachdem fast alle meiner Pferde ein schönes neues Heim gefunden haben, suchen nur noch zwei wundervolle Wallache ein neues Zuhause:

Vazao Helios - Reserviert
Vazao Huáscar

Die beiden suchen ein dauerhaftes, aktives Zuhause. Daher möchte ich nicht, dass sie in irgendeinen Verkaufsstall o.Ä. kommen. Ich würde mich freuen wenn die zwei hübschen neue Besitzer finden smile

DIE REGELN
» Absolutes Vorkaufsrecht liegt bei mir, seh ich die Pferde woanders als bei euch auf dem Hof, ohne dass es vorher mit mir abgesprochen wurde, kommen sie zurück.
» Ich habe immer den aktuellen Link. Ihr habt dafür zu sorgen, dass immer ein funktionierender Link vorliegt; ist ein Pferd längere Zeit nicht mehr erreichbar kommts zu mir zurück.
» Selbstverständlich keine Änderung an den Namen, übernehmt das Pedigree etc.

Habt ihr Interesse? Dann erzählt mir doch kurz, was ihr mit dem Ausgewählten vorhabt und auf welchen Hof er kommen würde. smile

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie: 09.09.2014 20:20.

09.09.2014 16:58 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] 2 Lusitano Wallache

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH