Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » PC-Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC-Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Liv
unregistriert
PC-Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber GB-User,
vorweg: ich habe die Suche benutzt, konnte aber leider keinen allgemeinen Thread zu PC-Spielen finden. Zum Teil gibt es einzelne Threads zu spezifischen Spielen, die ich nach und nach hier im Startposting verlinken werde. Hier in diesem Thread soll es allgemein um alle arten von PC-Spielen gehen - er kann auch als Anregung für Spiele-Suchen genutzt werden smile

Welche PC-Spiele spielt ihr und welche wollt ihr noch spielen? Spielt ihr überhaupt? Könnt ihr Spiele empfehlen?


Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Spiel - Sims 3 spiele ich in letzter Zeit ab und an, wenn Zeit da ist, wobei ich mir das Spiel wieder installieren müsste, nachdem mein PC vor wenigen Tagen neu aufgesetzt wurde großes Grinsen
09.09.2014 10:27
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch schon zufällig Sims 4 ausprobiert?
13.09.2014 11:48
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich bin da ehrlich gesagt auch noch skeptisch. Hab mich grad erst dazu durchgerungen Sims3 zu kaufen xD
13.09.2014 11:52 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da auch eher abgeneigt - werde wohl zunächst bei Sims 3 bleiben großes Grinsen .
13.09.2014 13:02
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben gekauft und noch am downloaden. Bin gespannt, da es ja vorwiegend negative Rezensionen zu dem Spiel gibt :/
14.09.2014 13:29 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - mutig, dass du das doch selbst ausprobierst smile . Magst du berichten, wie du das Spiel findest?
14.09.2014 15:25
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titanfall
15.09.2014 21:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nedrsa
Eben gekauft und noch am downloaden. Bin gespannt, da es ja vorwiegend negative Rezensionen zu dem Spiel gibt :/


Und, und uuund? smile
19.09.2014 11:51
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal en paar Lets plays angeschaut so übel find ichs gar nicht vllt. hol ichs mir auch aber dafür muss en besserer PC her und das is momentan noch net drin

__________________

19.09.2014 14:00 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche LP´s schaust du denn so?
19.09.2014 19:03
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei youtube der User heißt Gronkh und hat diverse Lets plays über seine Familie die Schlömpfels^^ ist nebenher noch ganz witzig^^
Video
um mal nur ein Beispielvideo zu zeigen^^

__________________

19.09.2014 21:01 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da habe ich heute Abend ja etwas zu gucken großes Grinsen
20.09.2014 17:35
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit sims 4 kann ich wirklich gar nichts anfangen, obwohl ich wirklich eingefleischter Simsfan (seit 2000 dabei) bin. Jede kleine Neuerung kommt mit einem fetten Aber daher, das nimmt dem ganzen ziemlich den Spielspaß. Ich für meine Fälle habe Sims 4 deinstalliert und sims 3 wieder draufgepackt.

falls es wen interessiert: https://soundcloud.com/katharina-erfling/lims-4-review mein Radiobeitrag zu dem Spiel. Lief vergangenen Montag

Das Let's Play von gronkh feiere ich auch total. Aber das hat wohl mehr mit den Schlömpels zu tun, die einfach nur kultig sind ^^ hab damals schon das sims 3 lp gefeiert. aber ich feiere insgesamt fast alle seiner lets plays xD
28.09.2014 11:16 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link Alix! Ich habe mich bisher auch dagegen entschieden, das Spiel (zu dem Preis!) zu kaufen - vielleicht später, wenn es günstiger geworden ist smile
28.09.2014 11:33
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne. Ich hatte halt den Fehler gemacht, das Spiel vorzubestellen. Selbst Schuld sage ich da nur. Sehr seltsam dass EA keine Presseexemplare vorab rausgegeben hat (abgesehen von der CAS Demo). Ja woran das wohl liegen mag >.< da wollte wohl jemand die vorbesteller nicht durch negativpresse abschrecken
28.09.2014 12:15 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt gelesen, dass man Sims 4 nur mit einem Origin-Account aktivieren (und damit spielen) kann - damit wird dieses Spiel dann wohl nie bei mir einziehen.
14.11.2014 11:33
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sims 4 ganz ok. War ein wenig enttäuscht, weil man beim Bauen von Häusern total eingeschränkt ist. Keine Pools mehr und die Grundstücksgrößen sind bereits vorgegeben, das waren so die ersten Dinge, die mir gleich aufgefallen sind. Für knapp 50 € habe ich etwas mehr erwartet, vor allem, da die Erweiterungspacks auch nicht gerade billig sein werden.

Damit, dass die Sims 4 einen Origin-Account zur Aktivierung benötigt, habe ich kein Problem, da auch ein paar meiner Spiele über Origin laufen.
14.11.2014 19:02 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt so nicht ganz. Es gab ein Update für alle Sims 4 Spieler, wo jetzt auch Pools gebaut werden könne und so wird es noch ein paar updates geben, die in keinem erweiterungspack sind. Das finde ich schon mal echt genial an Sims 4.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 14.11.2014 19:17.

14.11.2014 19:16 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso? Danke für den Hinweis, dann muss ich wohl mal updaten Augenzwinkern
15.11.2014 14:48 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne, ansonsten wäre es doch echt blöd gemacht.

__________________

15.11.2014 17:12 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » PC-Spiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH