Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reiterhof Biskotti [Back to the Roots] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Biskotti [Back to the Roots]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Reiterhof Biskotti [Back to the Roots] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich versuche mich an einem neuen Projekt, und möchte es euch hier gerne vorstellen.

Der Reiterhof Biskotti wird ein "Back to the Roots" Projekt, und ist damit sehr einfach gestaltet, da ich einfach finde, das dieses ganze "selbst eintragende" Schnick Schnack gar nicht nötig ist.
Der Ablauf ist ebenfalls recht einfach gestaltet, es gibt keinen Arbeitsmarkt, und damit keine Berufe wie Tierarzt usw, ihr denkt euch dafür euren Traumjob aus, der eurer Spielfigur besser beschreiben soll. Im übrigen verleiht ihr diesem einen Namen, Charakter und mehr.

Geld verdient man bei uns mit einem Startkapital, und Berichten sowie Turnierteilnahmen.
Berichtepflicht gibt es keine, daher bleibt es einem selbst überlassen, sich zu überlagen wieviel man aktiv schreiben möchte, und wieviel Pferde man sich kauft, um sie sich auch leisten zu können.

Das meiste Geschehen wird im Forum stattfinden, auch eintragungen wie das Konto werden dort zu finden sein, so können unsere Mitglieder auch selbst ihre eingebrachten Punkte und die Gelder eintragen.


Als kleinen Virgeschmack gibt es hier noch ein paar Screenshots

Liebe Grüße eure Tara (Anna)









26.08.2014 10:20 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

gefällt mir sehr gut smile Wenn der Hof auch schön aktiv ist, kann ich mir gut vorstellen das er erfolgreich werden könnte. Ich denke, solche gemütlichen kleinen Höfe gibt es einfach zu wenig.

Viel Erfolg! smile

Lieben Gruß
26.08.2014 15:26 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank das freut mich sehr smile

Momentan bin ich noch auf der Suche nach dem "perfekten" Steckbrief für die Pferd weiß da jemand was?
27.08.2014 08:44 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das, was man bisher so sehen kann, gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt, wie es sich so entwickelt.

Wegen dem Pferdesteckbrief: Am besten entwirfst du dir selbst einen und codest den. Ich mache das meistens so, dass ich mir die Struktur erst aufmale und dann überlege, wie ich das gecodet umsetzen kann.

Viel Erfolg! Herz
28.08.2014 16:25 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich sehr, danke Herz

Hab mir jetzt einen Stecki gebastelt, bin zwar noch nicht 100% zufrieden, aber sehen wir mal, vielleicht darf er dennoch bleiben.


Gerade bin ich am überlegen ib ich überhaupt Verkaufis machen soll, hab jetzt aber auch schon einige die ich wohl nicht wieder löschen werde, mehr werdens aber auch nicht werden, dafür gibt es auswärts ja auch genug zu kaufen.
31.08.2014 08:34 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Biskotti eigentlich schon eröffnet oder wie ist der aktuelle Stand der Dinge? smile
25.10.2014 12:51
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Liv
Ist Biskotti eigentlich schon eröffnet oder wie ist der aktuelle Stand der Dinge? smile


Das wüsste ich auch gerne (: Die Screens gefallen mir sehr gut.
29.12.2014 13:21 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reiterhof Biskotti [Back to the Roots]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH