Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Bestandsverleinerung bei Redbird » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestandsverleinerung bei Redbird
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Bestandsverleinerung bei Redbird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufspferde
Ich habe einfach zu viele Pferde. Ja und so schwer es mir fällt, es werden nun Pferde gehen. Bei einigen wird mir das Herz Blut aber was sein muss, muss sein. Alle Pferde werden nur mit VKR verkauft. Ich entscheide je nach Gefühl ob ihr das Pferd bekommt oder nicht. Bei einigen Pferden muss das VKR noch geklärt werden.

Dante´s Peak SHJ - American Warmblood - Buckskin - Dressur - Hengst
Mondgold - Trakehner - Fuchs - Dressur - Hengst - VERKAUFT
PS Weltensucher - Dt. Reitpony - Fuchs - Dressur - Hengst
Coopers Coraline - Westfale - Braun - Dressur - Stute - VERKAUFT
Downtown Swing D - Dt. Reitpony - Palomino - Dressur - Stute SOLD
Narnia SWH - Vesländer (kann auch als Trakehner eintragen werden) - Rappe - Dressur - Stute SOLD
KHR Santa Zita Rb - Oldenburger - Rappe - Dressur - Stute
Rbs Herzensblüte - Vesländer - Fuchs - Springen - Stute - VERKAUFT
Rb´s Lovely Girl - Oldenburger - Braun - Springen - Stute - VERKAUFT
Ve MW - PRE - Braun - Dressur - Hengst
Herzschmerz - Trakehner - Rappe - Dressur - Hengst
Relings Remember Me V - Hannoveraner Fuchs - Dressur - Hengst
Dw´s Fabrina Mf - Westfale - braun - Stute - Vielseitigkeit SOLD

new Zurückgeholte Pferde die wieder verkauft werden new:
Rb´s Carlademus RA - Westfale - Braun - Springen - Hengst SOLD TO HEATHER
Rb´s Royal Blue KHR - DRP - Stute - Braun - Springen (Links in der Abstammung werden noch aktualisiert)
Fantasia SK - Haflinger - Stute - Fuchs - Dressur (Links werden noch aktualisiert in der Abstammung)
Rb´s Lavantina - Westfale - Stute - Braun - Dressur SOLD TO HEATHER

Regeln
    1. Nur legale Höfe haben Anspruch auf ein Pferd
    2. Den Link bitte immer aktuell halten
    3. Ich habe das VKR
    4. Die Grunddaten wie Name, Rasse, Geschlecht, Potenzial ect. dürfen nicht geändert werden
    5. Bitte neue Bilder suchen wenn ihr das Nutzungsrecht vom Fotografen nicht habt


Interesse an einem Pferd? Dan schickt mir einen kurzen Text wo das Pferd hinkommt (mit Link) wie es gehalten wird und was mit ihm passiert (Das übliche halt)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 25.08.2014 10:43.

22.08.2014 12:24 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich würde dir gerne folgende Pferde abkaufen:
(Wie ist das wegen den Bildern?)

Deutsches Reitpony - PS Weltensucher
Deutsches Reitpony - Downtown Swing D
23.08.2014 09:38 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde erst mal interessieren für welchen Hof du die Ponys haben willst.

__________________

23.08.2014 15:54 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
BellaIrina BellaIrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2015
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an den Trakehnerhengst Herzschmerz er würde hier auf Istianulca kommen smile

__________________
Eine Drogenlose Frechheit <3 86kiloherz <3
15.01.2015 15:26 BellaIrina ist offline E-Mail an BellaIrina senden Beiträge von BellaIrina suchen Nehmen Sie BellaIrina in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

exestiert Relings Remember Me V noch? (auf seiner Seite steht, dass das Pferd nicht exestieren würde?) Ich hätte ihn gerne für Cherryblossom Meadow, da ich derzeit ''Startpferde'' suche und mich nur auf Hannoveraner spezialisiere. Er würde viele Turniere gehen und das eine oder andere Fohlen zeugen.

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
20.01.2015 10:08 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Remember me ist bei mir auf der Deckstation Confianza ;-)

__________________

20.01.2015 10:21 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt?

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
20.01.2015 17:27 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass ich ihn letztes Jahr gekauft habe und er nicht zum Verkauf steht ;-) das würde in der Liste vermutlich einfach vergessen zu aktualisieren ;-)

__________________

20.01.2015 18:43 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Bestandsverleinerung bei Redbird

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH